Wenn Kuscheltiere Amok laufen

Hallo,



ich hab gestern Nacht "Wenn Kuscheltiere Amok laufen" gesehen, auf RTL II.

Ich hatte schon mal eine Folge davon gesehen und fand es erschreckend.
Pitbulls greifen eine gehbehinderte Frau in ihrem eigenen Haus an, die Pittis haben die Katze gejagt, die Dame wollte die Katze reinlassen, die Hunde gingen mit rein.
Da die Szene nachgestellt war, kann man nicht wirklich wissen ob die Hunde doch nicht irgendwie durch irgendetwas gereizt wurden.

Dann gab es eine Szene, die nicht nachgestellt wurde, die war echt.
Erst sind zwei Pittis/Staffs (konnte ich nicht sehen) auf ein Kind rauf, als es über den Zaun spang, rennten sie auf ein anderes Kind zu, was nur die Straße entlanglief.
Die Besitzerin hatte versucht die Hunde aufzuhalten, ohne Erfolg.

Eine andere Szene zeigte wie eine Frau ihren Staff auf eine Veterinärfrau schickte, weil diese den Hund mitnehmen wollte, da der Hund vorher schon andere angegriffen hatte (man muss dazusagen die Frau hat den Hund immer dazu angestiftet, das zutun). Der Hund verbiss sich in die Hand der Veterinärin und ließ erst los, als ein Passant zwei mal mit einer Eisenstange auf das Tier einschlug.
Sowohl die Frau, als auch der Hund, der nur sein Frauchen gehorchen wollte, musste hinter Gittern.

Dann zeigten sie noch einen Polizeihund (Schäfer) der sein 'Opfer' nicht losließ und noch etliche, andere Szenen mit unkontrollierten Hunden.


Es gab auch Szenen mit Zirkuselefanten die ihren ganzen Frust an Besuchern, dem Zirkuszelt und Autos ausließ, ein Bär der den eigenen Direktor angriff, ein Löwe der eine Reporterin angriff. Stiere in Spanien, die gejagt oder geritten werden.


Alles Tiere mit angestauten Frust, falsche Erziehung, abgerichtet. Tiere die erschossen werden, weil sie wütend werden, weil ihr ganzes Leben aus im Kreis laufen und Kinder tragen besteht.
Tiere die getötet werden müssen, weil Menschen daran schuld sind.


Eine Folge davon war Wiederholung, als ich sie damals sah hatte ich schon Angst gehabt.
Dieses mal waren auch neue Folgen dabei, die mich noch mehr erschütterten als die alten Folgen.


Kennt jemand 'Wenn Kuscheltiere Amok laufen'?


Was denkt ihr darüber?


lg, Bianca
 
Hi,

ich habe das vor längerem schon mal gesehen.

Bei den Wildtieren sprich Elefant,Löwe, Bären muss ich sagen selber schuld das die tiere so reagieren die gehören nicht in einen Zoo mit mini gehege oder gar in den Zirkus und reiten sollte man auf solchen Tieren (ich meine jetzt die Rüsselnasen) sowieso nicht die sind unberechenbar egal wie gut traniert sie sind.


Bei den Haustieren sprich Hunde,Katzen usw. war ich echt geschockt und mir kam immer wieder in den sinn was passiert wenn Lucky plötzlich durchdreht oô aber ich denke das all die tiere die dort gezeigt wurden gründe hatten und nicht einfach auf den Menschen und was auch immer los gehen. Bei den Polizeihund würde ich sagen der wurde einfach falsch geführt und ließ deswegen nicht los.

Weiß nicht ob du die folge mit der Katze die die Frau ansprang weil sie ihren Hund auf den arm hatte gesehen hast? (Die frau hatte das gesicht komplett zerkratzt wegen der katze..) DA war ich mehr als geschockt und mir bestätigt das meine angst vor katzen berechtigt ist. Bei uns in der nähe läuft zb. eine rum die wartet unter Autos auf Hunde und ihre halter um diese anzugreifen da gab es schon böse vorfälle auch mit den Hundebesitzern.
 
Ja, die Folge mit der Katze habe ich gesehen, das war wirklich sehr heftig gewesen...


Ich habe mir auch vorgestellt wie es wäre wenn Joky oder Tüte auf mich oder ein Kind losgehen würden ...
 
Ich habe davon in der Vergangenheit mehrere Folgen gesehen und mich furchtbar aufgeregt.

Typische reisserische Aufmachung made in USA.
Gezeigt wird überwiegend menschliches Fehlverhalten und die Tiere werden als Bestien betitelt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben