Welthundeausstellung (VDH/FCI) 2017 in Leipzig

Erster Hund
Django/DSH *86-00
Zweiter Hund
Chihuahuas
Dritter Hund
Bolonka Zwetnas
Hier ein livestream für Interessierte :)

 
Ich wusste nicht, dass da mehrere Pudel bei "beste ihrer Rasse" dabei sind. Und das nur wegen der Farbe?

Aber der Pekingese sieht ja irgendwie schlimm aus. Wie so ein kleiner Gremlin
 
Ich hab mich gerade auch über den Pekingese geärgert. Wieder Best of Group. Hechelt wie bekloppt und reißt das Mäulchen auf beim Laufen.

Sonst stehen fast in allen Gruppen die klassischen Rassen vorne. Das finde ich auch so langsam echt langweilig.

Aber hab noch die Vorstehhunde gesehen <3 mit dem Epagneul Picard Giuly. Eine Hündin aus Österreich. Zuerst wollte ich für ihren Wurf Anfragen. So eine tolle Hündin, optisch aber vor allem was das Wesen und Leistung angeht! Leider nicht weiter platziert. Bester Rüde wurde Ambers Cousin <3

Die Hütehunde hab ich leider verpasst. Aber bei den Berger Picards hat auf jeden Fall würdig JJ das BoB gemacht. Mit dem standen wir auch schon oft im Ring. So ein hübscher Hund, und vom Wesen auch toll.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben