1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Welthundeausstellung (VDH/FCI) 2017 in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Chiwi, 8. November 2017.

  1. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    1.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Hier ein livestream für Interessierte :)

     
  2. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 9J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 8J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 4J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Ich wusste nicht, dass da mehrere Pudel bei "beste ihrer Rasse" dabei sind. Und das nur wegen der Farbe?

    Aber der Pekingese sieht ja irgendwie schlimm aus. Wie so ein kleiner Gremlin
     
  3. towindyshores

    towindyshores Stammuser

    Beiträge:
    1.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hunsrück
    Erster Hund:
    Sirius (BePi)
    Zweiter Hund:
    Chili (Sheltie)
    Dritter Hund:
    Amber (EpPi)
    Ich hab mich gerade auch über den Pekingese geärgert. Wieder Best of Group. Hechelt wie bekloppt und reißt das Mäulchen auf beim Laufen.

    Sonst stehen fast in allen Gruppen die klassischen Rassen vorne. Das finde ich auch so langsam echt langweilig.

    Aber hab noch die Vorstehhunde gesehen <3 mit dem Epagneul Picard Giuly. Eine Hündin aus Österreich. Zuerst wollte ich für ihren Wurf Anfragen. So eine tolle Hündin, optisch aber vor allem was das Wesen und Leistung angeht! Leider nicht weiter platziert. Bester Rüde wurde Ambers Cousin <3

    Die Hütehunde hab ich leider verpasst. Aber bei den Berger Picards hat auf jeden Fall würdig JJ das BoB gemacht. Mit dem standen wir auch schon oft im Ring. So ein hübscher Hund, und vom Wesen auch toll.
     


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com