Welpenverkauf mal anders

Guten Morgen.
Ja, es hätte ein guter werden können. Doch jetzt schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr so richtig. Wie jeden morgen beim Frühstück ist der PC erst mal an, um meine E-Mails zu lesen und natürlich erst mal zu sehen, was so im Forum los ist. Ich denke, ich spinne! Liegt doch tatsächlich eine Mail im Postfach, die mir und meinen Freunden Welpen aus dem (Auslands-) Tierschutz anbietet. Ob wirklich der ATS dahinter steht, ist nicht ersichtlich. Verteilt wird das Angebot von Vitalox. Also, VORSICHT, wenn jemand auch so ein "Angebot" bekommt! Am besten gleich löschen. Eine seriöse Orga steht da sicher nicht hinter dem Angebot. Händler, Vermehrer oder Viren? Wer weiß? Wie oder was denkt ihr darüber? Eine neue Masche des Welpenhandels? Ich denke schon.
 
Doch jetzt schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr so richtig. Wie jeden morgen beim Frühstück ist der PC erst mal an, um meine E-Mails zu lesen und natürlich erst mal zu sehen, was so im Forum los ist

Tipp fürs Leben: Genau deshalb lese ich erst in irgendeinem Buch, bis ich was im Magen habe und schaue mir dann die interaktiven Sachen an. Mit Kalorien und Kaffee im Bauch ist der Wahnsinn dieser Welt besser erträglich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben