1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welpenstube Winkel Dorsten

Dieses Thema im Forum "Augen auf beim Welpenkauf !" wurde erstellt von Benutzer4, 6. Januar 2010.

  1. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.312
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Naja, guck dir Zoo Zajac an. Dort wird auch gewerblich mit Hunden gehandelt. Und das auf eine Art die zwar jedem Tierfreund übel aufstößt, gegen die das Vet-Amt aber nicht das Geringste tun kann. Ganz im Gegenteil, könnte man fast sagen. Bei Zajac ist es beispielsweise so, dass er alle Auflagen noch 3 mal mehr erfüllt, als er es müsste. Gehen wir rein nach der Gesetzeslage, nach Auflagen und reinen technischen Daten, dann ist beispielsweise die Anlage von Zajac top. Füßbodenheizung, fest angestellte Tierärzte, eine Luftfilteranlage für über 200.000€. Dennoch würde ich bei Zajac genauso wenig einen Hund kaufen wie bei Winkler.
     
    RosAli und foxymaus gefällt das.
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.242
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke für die Erklärung @DieterI ,gut zu wissen...
    ...wie leicht man sich doch in die Nesseln setzen kann,wenn man z.B.sowas nicht weiss :-/
     
  3. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.501
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas

    Ich inseriere auch dort....irgendwo muß man ja.... :(
     
    Skadi gefällt das.
  4. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Wo kann man denn da inserieren?
     
  5. Tinchen1

    Tinchen1 Stammuser

    Beiträge:
    293
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    DSH (~2013)
    Zweiter Hund:
    Dogge/Schäfer
    Ich auch, und wir sind bei Gott seriös, aber irgendwo muss man ja inserieren, zumal wir zb ohne Facebook leben.


    Der hat Bernhardiner :(
    Generell ne ziemliche Ansammlung von Rassen...
     
  6. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.501
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Ich bezog es auf:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2018
  7. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Gut, dass du das noch klargestellt hast mit dem Inserieren, @Chiwi
     
  8. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Ah, ok, da war ich auf der falschen Spur :).
     
  9. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.501
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Oder hab ich das falsch interpretiert? *schwergrübel
     
  10. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.312
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Das Thema dreht sich glaube ich nicht um Kleinanzeigenportale wie deine-tierwelt.de, sondern hauptsächlich um diesen Hundehändler: w-exclusiv.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2018
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com