Welpenernährung

Guten Morgen 🐶🌷
Ich würde gerne einladen zu einem kostenloses Onlineseminar zum Thema ,,Welpen Ernährung" 🌱
Physiotherapeuthin, Osteopathin und Ernährungsexpertin wird viele verschiedene Themen in diesem wichtigen Bereich ansprechen und aufklären:
- Was braucht mein Welpe im Wachstum
- Wie lange wächst mein Hund
- Grundlagen: Woran erkenne ich ein gutes Futter
- Was ist besonders wichtig bei großen Hunde im Wachstum
- Wie viele Mahlzeiten braucht mein Welpe am Tag
- Wie und wann stelle ich das Futter um
- Welche Kauartikel sind gut geeignet
- Zahnwechsel und Ernährung
Und vieles mehr ☺️
Falls du Interesse an dem Seminar hast und dabei sein möchtest schreib mir doch eine Nachricht 🌺
 

Hallo SarahWerner96 .​

Wenn Du gerne Deine Vorstellungen zu diesen Themen hier vorbringen möchtest , wäre ich sehr interessiert .🤗👍
Aber natürlich sollte man vor allem darüber diskutieren , denn gerade die beste Fütterung von Hunden ist sehr umstritten .😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo SarahWerner96 .​


Aber natürlich sollte man vor allem darüber diskutieren , denn gerade die beste Fütterung von Hunden ist sehr umstritten .😏
Wieso denn umstritten? Das beste Futter ist doch immer dass, was ein Ernährungsberater gerade vertritt. Also dass, welches er gerade verkauft. Meistens jedenfalls. Ich wäre auch für eine rege Diskussion hier im Forum (mit oder auch ohne Seminar). Das dumme an so einem Seminar ist, dass alle eingeladenen Referenten immer einer Meinung sind und meistens auch das selbe Futter bewerben. Fragen, die in diesem Seminar entstehen könnte man dann aufschreiben und hier im Forum noch einmal diskutieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben