Welpen verbringen Tage und Nächte ohne Mutterhündin

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

TinaH

Stammuser
Erster Hund
Neo/PdAE (2009)
Zweiter Hund
Willow/PdAE (2011)
Dritter Hund
Smilla/´PdAE (2015)
Ganz lieben Dank, heute um halb drei geht es endlich los und wir freuen uns wie Bolle!
Ich erinnere mich gerade wieder, wie aufgeregt ich damals war. :D
Eine gute Heimfahrt wünsche und packt vorsichtshalber Zewa ein. ;)
 

Hanca

Stammuser
Erster Hund
Hans, Boxer
Zweiter Hund
Paul, Boxer
Ich werde bei Zeiten eine Art Entwicklungstagebuch von Lotta im Hundegeschichten Teil des Forums aufmachen und freue mich, wenn ich da ein bisschen über viel Gutes und auch über eventuell auftretende Probleme berichten darf :)
Eine sehr gute Idee! :D
 

Amica

Stammuser
Erster Hund
Ronja, Kl.M. (+2016)
Zweiter Hund
Lucy, Aussie (*2015)
Dritter Hund
Rico, Kooiker(*2016)
Ganz lieben Dank, heute um halb drei geht es endlich los und wir freuen uns wie Bolle! Ich werde bei Zeiten eine Art Entwicklungstagebuch von Lotta im Hundegeschichten Teil des Forums aufmachen und freue mich, wenn ich da ein bisschen über viel Gutes und auch über eventuell auftretende Probleme berichten darf :)
Ich wünsche euch einen gaaaaanz tollen ersten Tag mit Lotta! Und natürlich auch viel Freude (und Geduld...) für die ebenso anstrengenden wie wunderbaren Tage und Wochen, die jetzt vor euch liegen.:)
Über ein Entwicklungstagebuch würde ich mich auch sehr freuen!;)

Viele liebe Grüße
Amica
 

Blumenfee2017

Stammuser
Erster Hund
Cira - Sib. Husky 2009
Zweiter Hund
Cotya - Sib. Husky 2009
Dritter Hund
Mia - KH Collie 2011
Vierter Hund
Loomie - Pitbull 2013
Wir sind hier generell große Fans von solchen Tagebüchern :D

Da kannst du quasi nix verkehrt machen ;)
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben