Welpen übers Netz kaufen

Ich habe Lucky (golden retriever) auch übers i-net gefunden.Das war ein "einmal" wurf :S aber es war trotzdem alles top. Und der "züchter" hat sich wirklich rührend um die kleinen gekümmert. Er hat sogar geweint als wir Lucky abgeholt haben :( der tat mir richtig leid.
 
Also ich finde Internet Anzeigen gut, Technik geht halt voran.

Ich selbst hätte meine Joy sonst nie bekommen. Ich habe ihre Anzeige im Internet gesehen und direkt Kontakt aufgenommen und viel hin und her geschrieben. Bekam viele Infos und Bilder. Und dann bin ich über 500km gefahren um sie zu sehen und habe sie letztendlich auch ja gekauft.

Dafür bin ich dem Internet sehr dankbar!!!!!!!!
 
Hallo. Also ich habe es mir nich so richtig durchgelesen. Aber ich habe meine Süße auch aus dem Internet. Auch von den nun genannten Ebay kein anzeigen. Und meine ist Kerngesund ect :) Also ich meine es sind sehr viele die aus Kamerun ect kommen und versuchen Geld zumachen vorallem mit der Aussage " Schicken Sie Geld und Welpe kommt in 5Std vor Haustür!" Da merkt man SOFORT das ist betrug. Und ja wer dann noch Geld hinüberweisst sind echt Doofis :)

Weitere Infos zu den Kamerun-Hunden :

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=1539
 
Ach,wiest ihr die Internet - Anzeigen sind gleich zustellen mit den Zeitungsanzeigen.Den auch da werden Welpen angeboten.Erst Geld,dann Welpe in fünf Tage da,von Afrika :wut:Das hatten wir vor fünf Jahre,bevor wir unsere Mancha bekamen.Ich rief da an,die Frau klang sehr nett am Telefon und wollte sogar einen Termin mit mir vereinbaren ... aber ihr Mann ist dafür Verantwortlich.Und der rückte dann so mit der Sprache raus:Sein Bruder sei nach Afrika gezogen und der Welpe würde das Klima nicht vertragen,er könne ihn mir nur auf Bilder zeigen,die er mir sogar zusandte.Dann sollte ich 150€ zahlen und dann wäre Kevin der Welpe in fünf Tagen bei mir.
:wut:Nee habe ich mir da gedacht ...
Habe dann lieber weiter geschaut,über ein Inserrat hatten wir dann unsere Gina gefunden.Einen Tag hatten wir sie dann,sie starb an Leukemie im alter von 10Wochen.Der angebliche Züchter... ohne Worte ...
Dann sind wir ins TH und mit Mancha haben wir es echt gut getroffen.Mit 9Monaten kam sie zu uns,war ein rohes Ei,noch keine Familienerfahrung und trotzdem ein ganz toller Hund.

Was ich sagen wollte,egal ob Zeitung oder Net man muss überall aufpassen.
___________________
LG Tapsy & Co
 
Solche Anfragen wie Tapsy hatte ich schon, mehrmals...
150 Euro für den Flug bezahlen und dann kommt der Hund in 3-5 tagen nach Deutschland...
Davon haben wir dann die Finger weggelassen...
Ausgenutzt wird es immer denk ich (bzw versucht)...
Man muss nur die Augen und Ohren offen halten!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben