Welpen mit Drehleiter aus verwahrloster Wohnung gerettet

Wiesbaden (ots) - Nachdem eine Nachbarin der Polizei mitteilte, dass aus einem gegenüberliegenden Haus seit Tagen Hundegebell zu hören ist, sorgte sie sich um die Bewohnerrin und deren Hunde. Eine Streife des 1. Polizeireviers konnte die Wohnung in der Wiesbadener Innenstadt lokalisieren, kam aber erst in die Wohnung, als die Feuerwehr mit einer Drehleiter zur Unterstützung anrückte. Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Wiesbaden konnte die im zweiten Obergeschoss befindliche Wohnung betreten werden. Die Wohnungsinhaberin war nicht zu Hause, aber die Einsatzkräfte fanden eine verwahrloste Wohnung vor, die mit Hundekot übersät war.

Welpen mit Drehleiter aus verwahrloster Wohnung gerettet
 
Ohmann....


Da war wohl jemand mit den Hunden und dem Wurf vollkommen überfordert.

Wenn ich mir vorstellen würde, Joky und Tüte hätten Welpen und ich würde alle zurücklassen .... Nein, das kann ich mir garnicht vorstellen, weil ich es niemals machen würde!
 
Und dann auch noch die Welpen von den Eltern wegsperren... Traurige Welt in der wir leben. Aber wie Flixie mal sagte, wenn die Menschen sogar in der Lage sind ihre eigenen Kinder umzubringen wundert mich gar nix mehr eigentlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben