Welpen/Junghundefutter

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ab und an zum Trainieren für draußen, kaufe ich Trofu ...
( Ich muss sagen meiner liebt einige Marken...und würde sein Frischfleisch dafür stehen lassen 🤪) Hatte ich schon erwähnt, das er manchmal ähm...ein wenig ...sonderbar ist😂

Manchmal kriegt man ja auch Probepackungen und da wird man gar nicht gefragt, ob man einen Welpen, Junghund, Adulten oder Senior hat...ich bekam auch schon Katzenfutter...obwohl ich definitiv was für einen Hund kaufte...aber egal.

Jetzt habe ich schon öfters gemerkt, das Limbo sehr auf Junghundefutter abfährt. Ist das soviel anders (außer das vielleicht mehr Kalzium, Proteine (?) drin ist.?
Oder ist das halt eine von Limbos Vorlieben ?
 
Petra, über das Welpen Futter kann ich nicht viel sagen aber es ist schon möglich
das da etwas mehr Kalzium und Proteine drin sind.

Was aber in jeden Fall drin ist, das sind Geschmacksverstärker vielleicht sind die ja auch nur etwas anders, z.B. Stärker, damit die Welpen überhaupt erst mal an den Mist gehen.

Und das mit den Proben, das ist ganz Normal, denn das passiert mir bei meinen Großhändlern auch immer mal und das obwohl die genau wissen das ich nur Hundefutter und kein Katzenfutter verkaufe, da kommt immer mal ein Probe Sack mit Katzenfutter bei mir an.

Früher hat mich das immer Geärgert, bis mich da mal ein Großhändler aufgeklärt hat die Industrie lässt z.B. ihre Ab-Packmaschine nur einen Tag für Probepackungen laufen und die werden dann mit an die Händler verteilt und wenn die dann bei denen alle sind, dann Bekommen die Kunden die danach kommen eben was anderes z.B. Futter-proben für Katzen.

Bei meiner letzen Bestellung z. B kamen 100 Fussel-Roller für Katzen und klein Hunde mit, das waren auch alles nur Probe Fussel-Roller, das kommt eben immer darauf an, was die gerade haben und das bekommst Du dann als Endverbraucher in deinen Laden wo du das Hundefutter kaufst eben dann auch.

Das hat also nichts mit Doof oder Blöde von den Angestellten zutun, die wollen ja dich als Kunden behalten, also Schenken sie dir was, in deinen Fall eben Katzenfutter, weil Sie ganz einfach keine Hundefutter-proben mehr hatten.

Im übrigen wenn mir meine Händler futter Probe für Katzen mit schicken, die Behalte ich immer für mich, denn ich habe ja keine Katzen-kunden, das ist nämlich das einzige Trockenfutter in Thailand was meine auch Fressen, weil da viel Fisch drin ist und der hier so gut wie nichts Kostet, aus diesen Grund kann ich mir denken wird da die Futter-Industrie nicht so viel Mist verarbeiten wie das beim Hundefutter der Fall ist, so das meine eben das Katzenfutter fressen und das Hundefutter nicht Anrühren so könnte es sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben