Welpen Futter Empfehlung?

Hallöchen! Seit sie im Nest beigefüttert würde, bekommt unsere Hündin Eukanuba puppy Futter. Von den Inhaltsstoffen kommt es mir ein bisschen mager vor. Calcium ist recht niedrig, und sie wächst doch sehr schnell. Könnt ihr ein gutes Welpen Futter empfehlen? Sie ist jetzt 12 Wochen alt.
 
Eukanuba? Dein Ernst?
Ich habe es vor 20 Jahren auch mal gefüttert, bis ich ca 2005 auf den Skandal mit den Tierversuchen gestoßen bin. Da wurden z.B. Katzen eine Plexiglascheibe in der Seite eingebaut, damit man die inneren Organe beobachten kann. Gib mal bei Google Eukanuba Tierversuche in, da wirst du staunen, was da so alles passiert ist.
Ich füttere jetzt Bosch und bin damit zufrieden.
 
Naja, man sollte einen Welpen ja nicht sofort auf was neues umstellen, deswegen war ich gezwungen 🤣 und bin jetzt auf Suche weil wir die letzte kleine Packung angebraucht haben. Welpe ist jetzt 4 Wochen bei uns und hat sich, finde ich, schon gut eingelebt, dass ich mir einen Futterwechsel getraue. Bosch hatten wir damals beim Malteser mitbekommen, und der hat es konsequent von Anfang an nicht gegessen. Seit einigem ausprobieren sind wir auf Purizon gekommen. Aber bei Purizon Puppy lese ich, dass das Gackerl bei einigen weich ist und merkwürdig riecht. Hat jemand Erfahrung mit Acana?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben