Welpe sucht Zitzen

Grundsätzlich einmal, ein Welpe der mehr als nur 10 - 12 Wochen in den Genuss der Muttermilch kommt, wird später auch nicht so schnell Krank, wie eine der vielleicht nur 7 - 10 Wochen die Muttermilch bekommen hat, 3,5 - 4 Monate war bei all meinen Hündinnen die Regel wo Sie ihre Welpen gesäugt haben.

Ich hatte in den 22 Jahren meiner Zucht, 2 mal je 2 Würfe gleichzeitig, wenn sich auch sonst die Hündinnen nicht so Verstanden haben, dann war das wenn im Rudel Welpen waren eine ganz andere Sache und bei meinen Doppel-Würfen da sind die Welpen auch hin und hergelaufen auch wenn Sie mal eine Hündin erwischt hatten die keine Milch hatte, was solls ein Versuch war es ja Wert.

Ich erinnre mich noch an meinen letzten Wurf, mein Jo war und ist ja bis heute immer noch ein Fresssack, Er ist nicht Fett, denn wie er Frisst so Läuft er sich das auch ab, der war ich glaube so um die 11 Wochen an dem Tag muss Er wohl so großen Hunger gehabt haben, das Er die Mutterbrust mit dem Schniedel seines Vaters verwechselt hat, so da mein Aki einen Blitzstart hingelegt hat,ich glaube Aki hatte nur Angst um sein bestes Teil, Jo hingegen hat das wenig Beeindruckt das sein Vater gequietscht hat, der dachte nur ans Fressen und dann dachte Er vielleicht auch Scheißegal muss die halt herhalten, das war aber auch auch keine Hündin die Milch hatte und dann hat Er sich hingesetzt und hat nach seiner Mutter geheult.

Heute ist Jo fast 3 Jahre alt und wenn Fan, seine Mutter mal so ganz Unbeschwert im Freilauf liegt, da Erinnert sich Jo noch wo die Milch herkam und ab und an schleicht Er sich dann an, aber Fan ist Wachsam denn Sie kennt das von Jo zur genüge, da Reicht einmal Knurren aus, und schon geht Jo seiner Wege.

Fan ist eine sehr gute Mutter, bis heute lässt sie bei Jo nichts durchgehen wenn Er wieder mal Stänkert dann stehen die beiden Hoch-aufgerichtet auf den Hinterläufen und Bellen sich an, Fan beißt ihren Sohn auch nicht und Er sie auch nicht, man könnte Sagen das Sie nur mit ihm Schimpft und wie das dann Aussieht davon mache ich mal ein Foto und kommt in einen anderen Thema dann hier Rein.
 
Wenn ich von den Katzen ausgehe, die ja auch zwischen der 12. und 16. Woche aus der Zucht abgegeben werden , ist das vollkommen normal. Die Kleinen haben genippelt bis zur Abgabe. Und wenn danach im Haushalt die eine oder andere Katze gehalten hat, dann wurde dort auch noch genuckelt. Also alles normal! Dauert halt ein bischen länger!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben