Welpe sucht Zitzen

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Heute haben wir einen Welpen getroffen, der hat bei meinem Hund und der von einer Freundin nach der Begrüssung gleich Zitzen bei unseren Hunden gesucht. Ist das normal, oder ist der zu früh abgegeben worden ?

Die Besitzerin sagte 8 Wochen...das ist doch zu früh ?
 
Ich habe meine borders mit 8-9 Wochen geholt. Solch ein verhalten hat keiner gezeigt
 
Ich hab das schon oft miterlebt, sowohl bei fremden als auch aktuell bei meinem eigenen Welpen, der bis in de 10. Woche hinein immer mal wieder an den Zitzen der Großen rumgemacht hat. Die Große ist dann meistens weggegangen und fertig. Ich denke, das hängt einfach damit zusammen, wie geduldig die Mama war, wenn die Kleinen bis zur Abgabe noch an die Milchbar durften, ist es ja klar, dass sie dieses Verhalten noch so drin haben.
 
Habe aktuell 10-Wochen alte Welpen hier, die noch gesäugt werden.

Sie haben aber längst gecheckt, dass das nur bei Mama funktioniert. Bei fremden Hunden haben sie nur bei den allerersten Begegnungen, mit plusminus 5 Wochen gesucht, jetzt verhalten sie sich ganz normal welpig bei Hundebegegnungen.
 
Habe aktuell 10-Wochen alte Welpen hier, die noch gesäugt werden.

Sie haben aber längst gecheckt, dass das nur bei Mama funktioniert. Bei fremden Hunden haben sie nur bei den allerersten Begegnungen, mit plusminus 5 Wochen gesucht, jetzt verhalten sie sich ganz normal welpig bei Hundebegegnungen.

Tja, und dann gibt's da noch SOLCHE Exemplare...die checken gar nix, würd ich sagen. 😂

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben