1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welpe stirbt in der Gepäckablage der United Airlines

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Dalila, 14. März 2018.

  1. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
  2. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ich finde ja eh heikel, Tiere im Flugzeug zu transportieren. Aber ich verstehe auch nicht, dass der Hund dann nicht unter dem Sitz verstaut werden durfte. So ist das doch offiziell geregelt oder nicht?
     
  3. T S
    Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei der Airline scheinen leider öfter Tiere zu versterben.

    Laut dem „U.S. Department of Transportation“ starben im vergangenen Jahr im amerikanischen Flugverkehr insgesamt 24 Hunde, 18 davon bei United Airlines. Das sind zwei Drittel aller Todesfälle.
     
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.819
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum der Hund nicht unter dem Sitz verstaut werden durfte.

    Aber ich würde mit meinen Hunden um Urlaub zu machen nicht fliegen und nur Hermann wäre leicht genug damit ich ihn mit in die Kabine nehmen kann. Und die Unruhe am Flughafen und erst recht den Frachtraum würde ich keinem meiner Hunde zumuten.
     
    RosAli, Entenwackele und Karojaro gefällt das.
  5. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Wo ist denn der Unterschied ?
    Dachte ich zu erst, weil ich bei einer Ablage an ein offenes Ablagefach denke, ähnlich wie im Zug.
    Das Dingen ist geschlossen:mad:
    Kein Licht unx wohl keine Luft kommt an das was da immer drin ist:mad:

    Wer dennoch verlangt dort ein Tier einzusperren, gehört in die Klapse.

    Aber , wer es als Tierhalter macht!
    Müßte in die Nachbarzelle!

    ICH als Tierhalter, hätte das niemals zugelassen!
    Also manche " Menschen " :rolleyes::rolleyes::mad:
     
    RosAli gefällt das.
  6. T S
    Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Hätten sie das von mir verlangt, ich glaub es hätte eine Zwischen/Notlandung gegeben.
    Sie hätten mich ko. schlagen müssen.
     
    Entenwackele gefällt das.
  7. Hundkatz

    Hundkatz Stammuser

    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zwischen tiefen Wald und Straubing
    Erster Hund:
    Manda (10 )
    Zweiter Hund:
    Matzi
    Dritter Hund:
    Tinibini (13 )
    Vierter Hund:
    Barry . +Timmy 10
    Dem Welpen nützt es nichts mehr das den HH der Flug erstattet wird.
    Arme Socke gute Reise, die Welt war zu schlecht für dich.
     
    lina27, Hanca, RosAli und 2 anderen gefällt das.
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.940
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Das war ja Dummheit auf beiden Seiten. Armer Welpe, wie Hundkatz schrieb:
     
  9. T S
    Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Schön geschrieben! :(
     
  10. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.940
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    @Dalila ,@Hundkatz
    Ich stimm euch zu, kann bloß nicht gefällt mir drücken.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com