Welpe springt auf den Esstisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal ehrlich ! Ihr seit doch fast alle 99,999999% im unteren hundesegmentbereich angesiedelt sprich secondhand mal 10 ...

Ob herdenschutzhund, Mali , Herder, Pointer oder wasserpudel oder...

Einfach zu denen mal gehen die züchten und ganz vorne in der CHAMPIONS LEAGUE
zu hause sind und sich dort noch vorne zeigen. Sprech mit denen mal und gleicht euere denkweisse mit diesen leuten ab.
Dann wisst ihr mehr.

Und die reinrassige Gene tun bei der Frage der Erziehung nun genau was anders als Mischlingsgene?
Und die Sache mit den Pits ist echt lustig weil ich dich mit deiner Methode mal an so einem richtigen Leistungspit sehen wollen würde.
 
Vor über 40 jahren im TV -dort mals wo die leute noch was sagten-
erzählte ein alter Pit-züchter:

"Ja ich verkaufe gerne ans rotlicht-milieu
wenns nichts war, klagen die nicht und kaufen sich einen anderen neuen"

Dann weiter...
""Wenn du Pits mit anderen kampfhunden verpaarst wie Bullterrier usw... kommt alles schlechte dieser welt wieder zum vorschein. """


Also ich hab verstanden was der mann dort mals ausgedrückt hat.

Ihr wisst jetzt mehr ... ihr in euerer heilen bambi-welt !
 
... und Kopfschütteln. So manch einer sollte doch mal in die Gegenwart zurück kommen. Etwas durchdachte Sätze mit Sinn wären auch nicht schlecht. Da würde nicht jeder etwas anderes denken. Aber, dass ist nun mal so bei sinnlosen Geschreibsel. So hat nun mal jeder seinen eigenen Horizont.
 
Ich verstehe garnicht, warum sich hier solche Menschen so äußern dürfen und nicht gesperrt werden. Ich liebe meine Hunde. Die müssen mit mir keinen Sport machen, nicht 40 km laufen oder sonst was für bescheuerte Dinge tun. Die Tiere sind Alltagsbegleiter und haben , egal wo sie herkommen und was für eine Vorgeschichte sie haben, doch ein Recht auf ein schönes Leben.

Es gibt doch bestimmt irgendwo ein Forum für so einen gequirlten......

Neulinge mit realistischen Alltagsproblemen werden dadurch nur eingeschüchtert.
 
Unglaublich was für ein gequirlter shit hier geschrieben wird.
Der kleine GTH ist 5 monate alt
und ausser dass der gefüttert wurde und sein name kennt weiss der noch gar nix.
Wenn ein hund sich so frei zeigen kann
dann ist das was ganz besonderes, besonders weil er ganz genau aufpasst was gewünscht wird.

@Stahl

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.


Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
In diesem Forum herrscht eine sehr erfreuliche und leider selten gewordene Meinungsfreiheit - danke, @Torsten ! Und "Sport machen" oder "40 km laufen" sind nicht automatisch schlecht, nur weil ein paar Hanseln übertreiben.

Was ich nicht verstehe, ist dass auf gewisse Beiträge immer wieder eingegangen wird! Das Forum hat eine sehr gute Ignorierfunktion und wir wissen (hoffentlich! ) alle, dass jede Form von Aufmerksamkeit als positive Verstärkung dienen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben