Welpe springt auf den Esstisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und - soll ich jetzt vor Ehrfurcht in den Boden versinken?

Nur weil Du ein Pedigree Deiner Hunde (falls es Deine Hunde sind) hier postest.

Ich bin stolz auf meine Hunde, die jetzigen und die vorherigen, weil sie, trotz teilweise schwieriger Vorgeschichte liebenswerte, angenehme und zuverlässige Begleiter geworden sind.
Und stolz auf jeden Hund, den ich bei meiner Arbeit im TH wieder vermittlungsfähig bekommen habe. Ich bin stolz auf die positiven Rückmeldungen der neuen Hundebesitzer.

Für all das habe ich kein Papier. Brauche ich auch nicht. Weil ich weiß, wer ich bin und was ich kann.

Und normalerweise gehe ich damit auch nicht hausieren und angeben.

Du und ich leben in völlig verschiedenen Welten mit konträren Vorstellungen davon, was wirklich wichtig und wertvoll ist.

Also geh zu Deinen Champions und laß Dich beweihräuchern. Und spamme hier das Forum nicht voll und beleidige alle User.
Ganz ehrlich-ich finde das schöner als jeden Championstitel.
 
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, man sieht in allen Videos die ich von Ihm gesehen habe, wie anständig er mit den Hunden umgehen kann soetwas kann man nicht spielen 👍👍
 
Zack, Rute weg 🙄
Von unglaublicher Zauberhand hat meiner noch nie die Rute geklemmt in meiner Anwesenheit 🤷‍♀️

Schau dir mal Bilder von diesen Hunden an,da fällt als erstes die Rutenhaltung auf
Wie es dem Hund dabei geht, die andere...

Zumindest in den Videos sehen die Hunde nicht unglücklich aus,dann doch eher gut erzogen, wie es eigentlich jeder Hund sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zack, Rute weg 🙄
Von unglaublicher Zauberhand hat meiner noch nie die Rute geklemmt in meiner Anwesenheit 🤷‍♀️
Wie jemand mit Hunden umgeht, ist eine Sache.
Wie es dem Hund dabei geht, die andere...

Ob man das Gesamtbild und somit den Umgang mit dem Hund jetzt anständig findet... naja 🙄
Vom beschwichtigen des Hundes mal ganz zu schweigen. Da hilft auch kein Kopf nach vorn drehen und Rute aufrichten (vom HF) mehr. Aber, man muss schon genau hinsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben