Welpe springt auf den Esstisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuts ich bin doch nur aus versehen hier reingeraten und zwar deshalb weil dieser user Julia dinge erzählt hat die hinten und vorne nicht zusammenpassen.
Wenn keiner mehr schreibt sehe ich das nicht mehr und ich vergesse diese forum. So einfach ist das. Einfach die finger still halten und alles wird bei euch gut und ihr könnt in euerer Matrix weiter vor euch hingären;)
 
Und mit dieser Impulskontrolle erziehst du deine Hunde? Kannst dich nicht mal selbstständig aus einem Forum verabschieden?
Interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben