Welpe läuft aus

Huhu
Unser Simba ist jetzt bereits 5 Monate alt und 1 Monat davon bei uns.
Es ist ihm so gut wie nie ein Unfall passiert, da wir immer alle 2 Stunden raus gehen. Aber seit ein paar Tagen hält er es höchstens eine Stunde aus und es passieren ihm gut 3 Unfälle am Tag. Einfach aus dem stehen heraus und obwohl wir eine Stunde vorher noch draußen waren.
Ich verstehe nicht, was sich jetzt geändert hat… vllt eine Blasenentzündung? Oder ist das völlig normal?
Nachts wenn er schläft hält er gut 5 Stunden mal durch!
 
Mit einer Suppenkelle oder einem großen Schraubglas klappt es meistens ganz gut. Meine Schwester hat bei ihrem Rüden z.B. einen ausgewaschenen Joghurtbecher (500g) genommen, weil er das Plätschergeräusch beim Glas nicht mochte. Warten bis der Hund pinkelt und dann drunterhalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben