Welpe hat starken Mundgeruch!

Yoshi stinkt im moment auch total!
Hab mich gefragt ob das am Pansen liegen könnte
wenn er den kaut stinkt das ganze zimmer :denken24:

Aber es hilft ihm beim Zahnen darauf rumzukauen.

Er blutet im moment auch öffter wegen seinen Backenzähnen und seinen Reißzähnen die jetzt durchkommen. Irgendwie hat er im ganzen maul baustelle und weiß garnicht wie er richtig kauen soll :jawoll:

Vorher hat er garnicht gestunken! Hoffe auch das es wieder vorbei geht wenn seine Zähne alle da sind!
 
Es kann auch am Futter liegen!

Fressen meine zum Beispiel mal was deutlich getreidehaltigeres, geht das Gestinke auch los. ;)
 
Meine Greta hat als Welpe auch ganz komisch aus dem Maul gestunken, irgendwann war es von alleine weg.
Rocco hat nie so gerochen.
 
Hallo,
also ich tippe auch mal auf`s Futter.

Einige Hunde reagieren auf manche Futtersorten mit Mundgeruch, Blähungen oder Durchfall.

LG
Brigitte, Charly und Face
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben