welpe hat maus gefressen

Hallo nochmal der kleine welpe einer freundin hat heute eine mäuse leiche verschlungen..
könnte dem hund das schaden?? die kleine ist ca 7 wochen alt und die maus war schon ein paar tage tot und hat schon ziemlich gestunken ..:confused:
über schnelle antwort freue ich mich

vlg monalisa
 
Hallo MonaLisa meine Kollegin braucht deinen Hund , nein im Ernst wenn dein Hund die Wurmkur hat brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen.Da diese Tierchen Würmer übertragen .LG Bea und Senta
 
vielen dank für die schnelle antwort:)
allerdings war das nicht mein hund (da muss ich ihn ja in schutz nehmen) sondern seine schwester!!! trotzdem ganz herlichen dank:eek:
 
Ich würde es beobachten man weiss ja nicht woran die Maus eingegangen ist kann ja auch Rattengift gefressen haben!:nachdenklich1:
 
Ich würde eben im Nachgang ne Wurmkur empfehlen, denn vorher nutzt die reichlich wenig...frisch entwurmt kann der/die Kleine dann jetzt dennoch wieder Würmer haben, die Wurmkur wirkt nicht im Nachgang...
 
Ich würde eben im Nachgang ne Wurmkur empfehlen, denn vorher nutzt die reichlich wenig...frisch entwurmt kann der/die Kleine dann jetzt dennoch wieder Würmer haben, die Wurmkur wirkt nicht im Nachgang...

:D Melanie: Würd ich auch machen...

Aber trotzdem: Besser Hund hat Maus gefressen als anders rum - oder?:happy2::happy2: :happy2:
Spass bei Seite: Hunde sterben so schnell nicht am Aasfressen :eek::cool:. Da der Kleine noch relativ jung ist, könnte dies halt passieren, da der Magen ja noch relativ empfindlich ist. Falls das der Fall sein sollte, einfach mal nen Tag Reis und Magerfleisch (Huhn) geben... Würd ich meinen :(!
 
Ich würde das Problem eher bei den Knochen sehen die er ja dann auch gefressen hat, ist ja wie ein Fremdkörper...gehts dem Hund wieder gut?
 
HALLLO
der kleinen emma is nichts passiert:happy:
Sie hat ihre erste maus gut verdaut und ist wohl auf danke für die tipps:zustimmung:

wir haben ihr jetzt auch erklärt das sie KEINE katze ist:frech1:

vlg
mona
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben