Welpe 6 Monate bellt sobald wir draußen sind

Der hund sollte zuerstmal auf den besitzer geprägt werden.

Der hund hat keine bindung.

Er sagt sich , wenn führe ich.

Ein guter dogman hat das verhalten in 5x10 minuten abgestellt.
Deine Feststellung mag richtig sein.

Nur bist Du, wie üblich, nicht hilfreich. Statt überheblich über "gute dogman" zu reden, solltest Du einem Hundanfänger mal erklären, WIE das geht mit der Bindung und so.

Wenn Du das nicht willst, einfach mal die .....(Zitat von Diete Nuhr spar ich mir hier, die meisten werdens kennen).
 
Bindung erreicht man leider nur über zwänge.
🤮 Soviel zu Deinen Aussagen.

Diskutieren werden ich mit Dir darüber nicht. Das ist sinnlos vergeudete Zeit. Geh zurück in Deine Sportler-Blase.

Ich kann nur alle Neu-User warnen, die Aussagen und Ratschläge des Hern stahl nicht ernst zu nehmen und vor allem - nichts nachmachen!
 
Da meine hunde in ihrem eigenen bereich leben, haben sie mal 90% weniger zwänge zu bewältigen wie der gemeine haushund. Meine hunde sind frei.

Leine kennen die eigentlich nur mit ca . 7 monaten und das ca. 5-10 x mal 10 minuten, danach werden sie in der gruppe frei geführt.
 
@Torsten
Hier wird 's mal wieder off-topic, weil Du diesen User unbedingt im Forum behalten willst. Bitte das off-topic löschen, damit nicht auch dieses Thema vor die Hunde geht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben