welches Futter ist genauso gut wie Royal Canin

Hört sich echt gut an was dazu steht, aber der Preis....ui ui ui....:nachdenklich1:
 
Hört sich echt gut an was dazu steht, aber der Preis....ui ui ui....:nachdenklich1:

Ja billig sind sie nicht.

Nochmal zu Bestes Futter.
Ja ich weiss...ich nerve.

Die haben auch ohne Getreide,Mais und sonstiges und sind lange nicht so teuer.
 
Natürlich, Du zahlst das hochwertiger Produkt und sagen wir mal die Bequemheit es einfach in den Napf zu schütten...
Bei dem Preis kannste locker barfen...ach was sag ich, so viel brauche ich nicht im Monat und ich barfe voll :jawoll:
 
Natürlich, Du zahlst das hochwertiger Produkt und sagen wir mal die Bequemheit es einfach in den Napf zu schütten...
Bei dem Preis kannste locker barfen...ach was sag ich, so viel brauche ich nicht im Monat und ich barfe voll :jawoll:

Barfen geht nicht.
Aimee ist richtig krank geworden.
Und nur die anderen Barfen und sie bekommt es nicht,finde ich fies.
 
Nun wenn Du dann mit Bestes Futter zurecht kommst dann ist es ok...ich würde vermutlich eher Nass füttern....verträgt sie das?:verlegen1:
 
Nun wenn Du dann mit Bestes Futter zurecht kommst dann ist es ok...ich würde vermutlich eher Nass füttern....verträgt sie das?:verlegen1:

Alle 3 Blähungen.

Wir werden hier ganz schön OT.

:jawoll:
 
@Emmalein

stell dir vor, markusMühle hat ne Homepage, u. da gibt´s sogar ein Kontaktformular, u. man kann es kaum glauben, eine Telefonnr. haben die auch, wer hätte das gedacht :wuetend2: Und wenn man z. B. Fragen hat wie Fleischanteil im Futter etc. dann darf man sogar dort anrufen, u. man bekommt auch Antwort, oder hinschreiben, so ein Wunder, das es sowas gibt :nachdenklich1:

Richtig nachdenken, kann Freude schenken :happy4:

Bevor man hier haltlose Kommentare von sich gibt!!!
 
@Emmalein

stell dir vor, markusMühle hat ne Homepage, u. da gibt´s sogar ein Kontaktformular, u. man kann es kaum glauben, eine Telefonnr. haben die auch, wer hätte das gedacht :wuetend2: Und wenn man z. B. Fragen hat wie Fleischanteil im Futter etc. dann darf man sogar dort anrufen, u. man bekommt auch Antwort, oder hinschreiben, so ein Wunder, das es sowas gibt :nachdenklich1:

Richtig nachdenken, kann Freude schenken :happy4:

Bevor man hier haltlose Kommentare von sich gibt!!!

Genau über die Thematik wurde übrigens u.a. hier schon diskutiert :

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=496

Die ganze Aufregung ist also umsonst :zwinkern2:

Unabhängig davon konnte ich aber bisher auch noch keine Antwort finden auf die Frage, warum überhaupt Getreide verwendet wird. Falls jemand dazu was findet, wäre es klasse dies einmal in dem oben genannten Thread zu posten.

Torsten
 
Genau über die Thematik wurde übrigens u.a. hier schon diskutiert :

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=496

Die ganze Aufregung ist also umsonst :zwinkern2:

Unabhängig davon konnte ich aber bisher auch noch keine Antwort finden auf die Frage, warum überhaupt Getreide verwendet wird. Falls jemand dazu was findet, wäre es klasse dies einmal in dem oben genannten Thread zu posten.

Torsten

Jau Torsten,das würde ich auch gerne wissen.
 
@Emmalein

stell dir vor, markusMühle hat ne Homepage, u. da gibt´s sogar ein Kontaktformular, u. man kann es kaum glauben, eine Telefonnr. haben die auch, wer hätte das gedacht :wuetend2: Und wenn man z. B. Fragen hat wie Fleischanteil im Futter etc. dann darf man sogar dort anrufen, u. man bekommt auch Antwort, oder hinschreiben, so ein Wunder, das es sowas gibt :nachdenklich1:

Richtig nachdenken, kann Freude schenken :happy4:

Bevor man hier haltlose Kommentare von sich gibt!!!

Höflichkeit ist eine Tugend.....

Ich habe nur Argumente gebracht die einleuchtend sind, mehr nicht :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben