Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spitz, sehr wachsam. Das Dauerkläffen lässt sich abgewöhnen. Aber etwas positives gibt es über den Spitz zu sagen: Er ist seinem Menschen ergeben. Er vergibt sein Herz nur einem, ist sehr treu. Ich geh mit meinem bei jedem Wetter raus. Der braucht keinen Mantel bei so viel Fell. Muss nur häufiger gebürstet werden beim Fellwechsel. Problem gibt’s bei zu viel Hitze. Da macht er sein Geschäft, dreht sich um und will heim
Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.