Welcher Hund passt zu mir?

Ich versteh dich:D

Ich bleib bei meiner Meinung. Sie soll sich etwas Informieren und es dann den Eltern sagen. ^^

Wenn das Kind keinen Hund will ist es sowieso ne Ganz andere Geschichte.

Sie soll auch nicht einfach losgehen und sich nen Hund kaufen xD haha
Sie soll sich etwas Informieren.

Hi !

Danke für euere ganzen Antworten und euere Meinungen!
Ich habe nun mit meiner Mutter geredet und nun ist es so, das
sie vorläufig keinen Hund möchte. Es hat auch mit meinem Kater
zu tun der schon uralt ist und große Angst vor Hunden hat. Darum
möchten wir das unser lieber Kater noch seine Ruhe hat, bevor er von
uns geht. Was warscheinlich leider bald sein wird :(

Aber wenn der Kater nicht mehr ist, kommt dafür ein Hündchen.
Meine Mutter und ich haben beschlossen einen Hund vom Tierheim zu
holen, das er ein schöneres Hundeleben bekommt ;)
Das Gute ist auch, dass ich jetzt noch ein paar Monate Zeit habe um
mich zu informieren und mehr über Hunde lernen. :zustimmung:

LG Milena:):):)
 
Das finde ich eine ganz tolle Lösung und Entscheidung:zustimmung:
Hier können dir bestimmt auch eine menge Leute mit Ihren Erfahrungen helfen.
Ich freue mich für dich

Hier schon mal ein Virtueller Hund für dich :happy2:

 
Ja ich find das auch eine gute Lösung und eine gute Idee mich hier
angemolden zu haben. Hier werde ich schlau :zustimmung:

Lg :D
 
Hallo MiLeena,
eine super weise Entscheidung von Euch!
Ich wünsche, dass Euer Kater trotzdem noch eine Zeitlang bei Euch bleiben kann.
In der Zwischenzeit hast Du mit uns bestimmt noch sehr viel Spass und vor allem: Du kannst - gemeinsam mit Deinen Eltern - hier Erfahrungsaustausch betreiben und garantiert einiges für das Leben in Balde mit einem Hund lernen. Toll finde ich auch die Idee Deiner Mutter, einen Hund aus dem Tierheim zu holen :zustimmung:!!!
 
Aloha!

Das hört sich doch schonmal gut an.
Schön finde ich auch, dass ihr einem Tier aus dem TH ein Zuhause geben möchtet. Das gut an der Sache ist, dass Du vorher schon mal "testen" kannst wie es sich mit diesem Hund an der Leine läuft, ob Du ihn allein gehalten bekommst usw.

Aber bitte überlegt euch das gut, natürlich ist es schön wenn die Eltern auch zu stimmen, doch lieber einmal mehr darüber nachdenken. Denn umso schlimmer ist es (vorallem für den Hund) wenn ihr nach einem Jahr merkt, dass ihr gar keine Zeit für ihn habt oder überfordert seit und ihn vllt. wieder weggeben müsst.



Ich hoffe Du verbringst noch eine schöne Zeit mit Deiner Katze und machst ihr die letzten "Tage" (hoffen wir das es Monate sind(oder mehr)) noch ein schönes Katzenleben. :)
 
hallo
also mein Tipp Retriever: egal ob flat-coatet,goldie oder labrador

aber
wenn deine lehrstelle anfängt oder du studieren gehst wer geht mit deinem hund.
außerdem einen welpen kann man nicht zum wandern mitnehmen.
dein vater hätte erst mit ca. 2 jahren seinen spaß mit ihm.

mach das mit deinen eltern aus.

PS: es hat keinen sinn, wenn du sagst, dass dir DANN schon wieder was einfällt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben