Welche Tricks können eure Hunde???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen...

Mich würde mal interessieren, was eure Hunde so für Tricks können.

Mein Wauzi kann:

- Die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib, Fuß, Nein, Ab)
- Pfötchen geben, unterscheidet links und rechts voneinander
- Rolle
- Kriechen
- auf Kommando "Durch" eine acht durch die Beine machen
- sich drehen
- Männchen (aber noch nicht so ganz, er schafft es irgendwie nicht oben zu bleiben mit seinen Vorderbeinchen)

Ich möchte ihm noch das "gib Laut" beibringen (was schwierig ist, weil dieser Hund von sich aus kaum bellt) und den spanischen Schritt (was auch schwierig ist, weil er das nicht beim laufen machen will)...

Ich freue mich auf eure Tipps & Tricks :happy:​
 
Toby : Grundkommandos - Sitz Platz Bleib Fuß Halt.....
Halt, Voran (Straße); Gib Laut :p (sagen oder mit der Hund zeigen), Pfötchen geben; Hopp (Nicht mehr wie früher da schon alt und Athrose); Zurück gehen; Anziehen ( Streckt den Kopf ins Halsband wenn mans vor ihm hält). Soviel kann Toby nicht, muss er auch nicht.

Walter: Einigermaßen die Grundkommandos wie Toby
Pfötchen; Zurück gehen;
Öhm ja :D, soviel zu Walter. Aber er ist ja noch jung und hat sein ganzes Leben erst noch vor sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben