Welche Rassen könnten hier beteiligt sein?

Erster Hund
Julie/ Labbimix (7)
Zweiter Hund
Dobby/ Mix 04/17
Hallo,
Eine Freundin fragte mich, welche Rassen hier drin stecken könnten?
Der Hund ist ca 43cm groß und 11kg schwer...ca 9 Monate alt:




 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,
ich sehe da gar nichts.

Schaut für mich aus nach einer spanischen Prommenadenmischung, wo seit Generationen keine Rasse mehr mitgemischt hat ;)
Größe und Gewicht würden auch dafür sprechen.
(genauso wie bei meinem Hund)

Das Einzige woran mich der Kopf erinnert, ist ein Pekinesen-Mischlung (google mal, da könnte man ne Ähnlichkeit erkennen).
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass da wirklich ein Rassehund wie der Pekinese beteiligt war.

Woher kommt der Hund denn und was weiß man über seine Herkunft?
 
Die Pfoten könnten vom Toller sein :p

Nein, Späßle...
Ich würde auch sagen ein Mix
 
Auf jeden Fall ein Mischling :p
So im ersten Eindruck dachte ich an Leonberger...aber dafür ist der Hund eigentlich zu klein und leicht...aber jenachdem was noch drin steckt,und mit neuen Monaten kann ja noch einiges kommen...Pekinese dachte ich auch,mit was Grossem dann halt...auf jeden Fall hübsch geraten :)
 
Ich seh da auch "nur" einen Mischling.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben