Welche Rasse

Du hast geschrieben



Wenn die Katzen bei einem Stups umfallen und bei einer falschen Bewegung des Hundes Angst haben - wie spielen sie dann zusammen? Und wenn die Katzen so schon Angst haben - was nützt es dann, wenn der Hund nur ganz sanft zubeisst?
Sag mal - kannst Du nicht oder willst Du nicht lesen, was ich schrieb?
Oder kannst oder willst es einfach nicht verstehen?

Wer hat denn hier - außer DIR eben - davon geschrieben, daß der Hund "zubeißt"?

Ich bin echt fassungslos ob Deines Geschreibsels.
 
Ich bin ziemlich erstaunt, dass du auf Nachfragen mit Beleidigungen reagierst und dich ständig wiederholt ohne je auf die eigentlichen Sachfragen einzugehen. Hier eine ganz einfache: Wie definierst du Beisshemmung?
 
Würdest Du lesen und verstehen, was ich schrieb, würdest Du nicht ständig die gleichen Fragen stellen und ich müßte mich nicht wiederholen.

Mir ist das nun auch einfach zu doof, hier noch weiter OT zu diskutieren.

Das Thema des TE ist längst abgehakt.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben