Welche Rasse könnte es sein

Hihi ich habs mir gedacht und überall mix hingeschrieben :) neugierig ist man ja trotzdem irgendwie auch wenn es wildes raten ist ;)
Danke ja ist eine sehr hübsche mit langen model Beinen hihi
 
Wir haben bei uns im Verein viele Rumänen, da einige Vereinsmitglieder auch im TS aktiv sind, hauptsächlich in der Vermittlung von rumänischen Straßenhunden.
Und die sehen alle mehr oder weniger so aus.
Direkt eine Rasse rausfinden lässt sich da so gut wie überhaupt nicht mehr, auch vom Verhalten her können sie sich in alle Richtungen entwickeln.
Ab und zu kann man einen Windhundanteil ganz deutlich identifizieren, sehe ich bei Deiner aber jetzt nicht, jedenfalls nicht offensichtlich.
 
Schon beim ersten Bild war gleich der erste Gedanke irgendwie "Border" und dann kommt das zweite Bild mit dem Geschwisterchen wo auch noch die Fellfarbe die typische Border-Farbe ist.
 
eb6a3xxz.jpg
Huhu ich melde mich no h mal mit aktuellen Bildern vielleicht erkennt man ja doch was

eb6a3xxz.jpg


9pfzoer9.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch auf einen Anteil Schäferhund tippen, auf jeden Fall in der Größe
 
Also ich seh da nichts herdenschutzhundartiges. Hofhund ja, weil Hofhunde ja oft so ein Kraut- und Rübenaussehen haben.

Schäferhundartig vielleicht vor 10 Generationen und damit dürfte der größte Rassenanteil bestimmt sein.;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben