Welche Rasse könnte es sein

Hi Sabrina,

kannst Du uns etwas über den Hund verraten?
Wo kommt der Hund her? Hast du Bilder von der Mutter?
Auf dem Bild sieht sieht das Tier nach einen typischen Auslands- oder Senfhund aus.
Senfhund: Jeder hat seinen Senf dazugegeben
Auslandshund: Siehe Senfhund, wobei dabei noch seltener eine Rasse erkannt werden kann, zumal einige Länder selten Rassehunde im Haus leben haben.

Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Bilder des Hundes freuen.

Liebe Grüße
 
rclqasuj.jpg
Hallo also viel Wissen die leider auch nicht. nur das Sie mal mittelgroß wohl werden soll und aus Rumänien kommt ,sie 4 monate alt und 1 Bruder noch hat
 
Keine Ahnung was mit der Mutter ist die beiden wurden bei einen Tierarzt abgegeben weil sie nicht mehr gewollt waren
 
Huhu seit Samstag haben wir nun unsere mina sowas verschmustes und verspieltes :) hier poste ich nochmal bilder vielleicht hat ja noch einer eine idee
show.php
2c061c-1527483178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, ist der typische Mix-Mix-Mix. ;)
Aber sehr hübsch. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben