1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welche Rasse könnte es sein

Dieses Thema im Forum "Rassekunde" wurde erstellt von Lotte1505, 13. Mai 2018.

  1. Lotte1505

    Lotte1505 Newbie

    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lübeck
    Erster Hund:
    Ylvi
  2. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.684
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Hi Sabrina,

    kannst Du uns etwas über den Hund verraten?
    Wo kommt der Hund her? Hast du Bilder von der Mutter?
    Auf dem Bild sieht sieht das Tier nach einen typischen Auslands- oder Senfhund aus.
    Senfhund: Jeder hat seinen Senf dazugegeben
    Auslandshund: Siehe Senfhund, wobei dabei noch seltener eine Rasse erkannt werden kann, zumal einige Länder selten Rassehunde im Haus leben haben.

    Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Bilder des Hundes freuen.

    Liebe Grüße
     
  3. T S
    Lotte1505

    Lotte1505 Newbie

    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lübeck
    Erster Hund:
    Ylvi
    [​IMG] Hallo also viel Wissen die leider auch nicht. nur das Sie mal mittelgroß wohl werden soll und aus Rumänien kommt ,sie 4 monate alt und 1 Bruder noch hat
     
  4. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.684
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Und die Mutter? Wo wurden die Welpen denn gefunden?
     
  5. T S
    Lotte1505

    Lotte1505 Newbie

    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lübeck
    Erster Hund:
    Ylvi
    Keine Ahnung was mit der Mutter ist die beiden wurden bei einen Tierarzt abgegeben weil sie nicht mehr gewollt waren
     
  6. Hundkatz

    Hundkatz Stammuser

    Beiträge:
    608
    Ort:
    Zwischen tiefen Wald und Straubing
    Erster Hund:
    Manda (10 )
    Zweiter Hund:
    Matzi
    Dritter Hund:
    Tinibini (13 )
    Vierter Hund:
    Barry . +Timmy 10
    Border mal Schäferhundmix
    od. Aussie mal Schäferhundmix
     
    Chiwi gefällt das.
  7. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.441
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Angesichts der Tatsache, dass er aus Rumänien kommt: Stragrami (Straßengraben-Mix) ;)
     
  8. T S
    Lotte1505

    Lotte1505 Newbie

    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lübeck
    Erster Hund:
    Ylvi
    Stragrami ist gut :D
     
  9. T S
    Lotte1505

    Lotte1505 Newbie

    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lübeck
    Erster Hund:
    Ylvi
    Huhu seit Samstag haben wir nun unsere mina sowas verschmustes und verspieltes :) hier poste ich nochmal bilder vielleicht hat ja noch einer eine idee [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  10. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.441
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Ich würde mal sagen, ist der typische Mix-Mix-Mix. ;)
    Aber sehr hübsch. :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com