Welche lustigen Angewohnheiten haben eure Hunde?

Hachiko schnappt sich gerne Unterwäsche. Er versucht Sachen auf dem Teppich mit seiner Schnauze zu zu schütten. Zum Bsp ein fast aufgegessen Knochen. Er dreht sich im Kreis wenn wir Gassi gehen wollen. Wenn er etwas neues bekommt und ich ihm das gebe,legt er es immer erst vor sich. Geht dann ins Platz,Hintern hoch und dann wird davor immer nach links und rechts gesprungen. Dazu kommt ein Mix aus Niesen und leises knurren. Und mit der Pfote drauf patschen. Beim Pippi machen knurrt er manchmal den Busch an. Also er schnuppert, knurrt den Busch an und knurrt beim Pipi machen nochmal kurz.
 
Also von den Chiwis fällt mir jetzt nichts ein, aber Marek redet beim spazieren gehen. Er läuft ganz normal, plötzlich sieht er hoch zu mir und brabbelt. Das ist kein knurren, kein bellen und auch kein Winseln, ganz komisch wie wenn er etwas erzählen würde. Ich rede dann mit ihm das ich das auch so sehe und er völlig Recht hat. Dann läuft er wieder still nebenher bis er wieder etwas sieht was er mir unbedingt erzählen muß. *lach
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben