Welche K9-Logos habt ihr?

Wir haben nur gucken, nicht anfassen!
Und letztens hab ich nen kleinen yorki gesehn mit: ich geh auf Kehle
 
Für Snoopy habe ich vor kurzem Haihappen gekauft.. :happy33:

Ansonsten habe ich für ihn noch:
Feiner Fiffi
Schmutzhund
Stolperfalle
Nicht anfassen
..und die anderen fallen mir grad nicht ein.. :denken3:

Für Balou noch:
Nicht Anfassen
Azubi
Knallkopf
Rennsemmel
& Bodyguard
 
Schröder hat ein Hunter Geschirr,
aber da passen die K-9 Logo´s auch drauf.
Schrödi hat natürlich "Kampfhund".
Was denn sonst? :happy2:


LG Sandra.
 
Rusti hat Trampeltier, Schutzhund und Nicht anfassen
Tubby hat Miststück, Agility und Rüdin
Fina hat Zicke, Matschmaus und Borderpower

:happy33:
 
Sein k9 ist noch neu und hat nur "Bulldozer", aber es gibt so viele tolle da werden noch einige dazu kommen! :happy:
 
Luke und Jack haben beide jeweils Bodyguard als Logo.

Damit haben wir stets den Vogel abgeschossen. Meistens liefs so ab, dass zuerst bei Jack gelesen wurde, dann bei Luke. Dann sah ichs schon kommen. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde wir haben es einmal geschafft jemandem wildfremden einen Lachanfall zu bescheren, es war nicht einer es waren dutzende. :happy33:

Luke hat noch ganz schnöde Luke zum draufkleben. Finden auch alle total super. Da wird er in der Stadt direkt von wildfremden angequatscht als würden sie ihn schon sein Leben lang kennen. Er findet das toll.

Und mein Favourit ist Gangster. Passt 100% wegen seiner Fellzeichnung im Gesicht. Hier ist dann das selbe Verhalten zu beobachten wie beim Bodyguard.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben