Welche Hobbies ohne Hund?

Viel öfter reisen/richtig Urlaub
 
Viel öfter reisen/richtig Urlaub

Ja Urlaub steht auch recht weit oben bei mir. Egal ob Städte oder Ausland für beides hätte Luke zurücklassen müssen was, zumindest regelmäßig, nicht in Frage kam.
Ich werde im Sommer auch wieder regelmäßiger ins Schwimmbad gehen (wenn offen). Das hab ich mit Luke die letzten Jahre kaum machen können. Da es hier keine Seen gibt wo man gut schwimmen kann und Hunde erlaubt sind (und ich auch nicht der große im See-schwimmen-Fan bin) kam das die letzten Jahre sehr kurz.

Fitnessstudio hab ich mir vorgenommen und auch sonst mal Kurse. Mit Luke wollte ich halt immer Zeit verbringen wenn ich Zeit hatte. Das war für mich gar keine Frage.

Nun. Das war der Plan. Jetzt haben wir halt Corona. 🤭
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben