Welche Buchungsportale benutzt Ihr?

Erster Hund
Laila - Husky
Huhu liebe Community und Wuff and eure Liebsten.

Sagmal wo Bucht ihr euren Urlaub.

Ich will Laila überall mitnehmen deshalb kommt bei mir nur Urlaub mit
Hund in frage.

Habe AirBnB ganz neu für mich entdeckt - hab mich einfach mit Facebook angemeldet

Dort sieht man ob Hunde erwünscht sind und die Fewos sind von Privat

Auch in Italien

[GELÖSCHT]

VG

Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Airbnb ist unter Umständen... abenteuerlich. Aber gewisse Risiken (Hups, Doppelbuchung; Hups, andere Aussattung; Hups, versprochene Dachterasse verschütt) hat bei Buchung über privat wohl immer.

Ich lasse mir entweder von Freunden Unterkünfte empfehlen, oder (wesentlich öfter) fahre blind los und such mir vor Ort was (nicht anspruchsvoll, quasi nie in den ferien unterwegs und im Zweifel hab ich nen großes Auto).
 
Ich buche auch nicht über Buchungsportale.
Ich suche mir normal einen Ort aus und schaue über die örtlichen Touristikseiten was es für FeWo´s usw. gibt. Meistens haben diese eine extra Homepage und ich nehme privat mit den Vermietern Kontakt auf. (auch schon um Geld zu sparen ;) meist zahlt man ja eine "Vermittlungsgebühr" (nennt man das so? :D) an die Tourstikanbieter)
Dort frage ich dann auch noch einmal extra ob Hund erwünscht ist und was ich sonst noch so wissen möchte.

Bis jetzt hatten wir da eigentlich immer Glück.
 
@HellerHengel
Nach eigener Aussage schleppst ( O-Ton Deinerseits!) du doch deine Hunde nicht mit in Urlaub. Was denn nun?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben