Weißfisch?

Erster Hund
Andy/Mix ( 7 Jahre)
Mein Mann ist Angler und könnte ab und zu Weißfische mitbringen. Andy bekommt als Grundlage Trockenfutter, ab und zu aber auch Fleisch, Nudeln, Reis und Gemüse, je nachdem, was die Küche so hergibt. Natürlich nicht scharf gewürzt.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es Sinn macht, ab und zu mal Fisch zu verfüttern. Roh oder gekocht? Evtl. Fischöl-Kapseln dazu? Oder spricht irgendwas generell dagegen?
 
Gegen Fisch spricht absolut nichts, futtern meine auch gern.
Aber Vorsicht bei Fischen aus Angelgewässern. Manche haben vielleicht irgendwo einen Haken sitzen, wenn einem Angler mal die Schnur gerissen ist.
 
Danke für die Antworten. Dass mit den Haken ist klar. Ich hab mich nur gewundert, weil immer nur von Seefisch die Rede ist. Gibt es irgendwelche Parasiten, die so übertragen werden können?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben