Weiß-braune kleine Münsterländer-Hündin vermisst

Hallo,

Leider gibt es noch immer nichts Neues.
Gestern hatten wir mal kurz einen Hoffnungsschimmer, nachdem jemand anrief und sie in der nächsten Ortschaft Lübz gesehen hätte. Darauhin wurde die ganze Nacht die Stadt durchsucht, aber ohne Erfolg.

Auch an der Stelle wo Sie zuletzt war, ist alles noch unberührt. Wir hatten Sachen von meinem Vater, ihre Kuscheldecke und Leckerlis hingelegt. Aber es ist alles noch so wie vor am 1. Tag.

Und das mit dem Chip, wird sofort erledigt, wenn wir sie wiederbekommen.
Solche Fehler bereut man immer dann, wenn es zu spät ist. Aber sie passieren einem nie wieder .

Liebe Grüße,
Jana
 
Hallo Jangan,

das hört sich ja leider nicht so gut bei euch an, ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Suchen eurer Maus! :troesten1:

Wir drücken euch ganz Fest alle vorhanden Daumen, Pfoten und Hufe das ihr eure Süße ganz schnell wieder findet!

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Würde mich auch interessieren :traurig2:
 
Hallo,

und gibts schon was neues? Dachte schon das der eine Hund den meiner Schwester deren Freundin ihre Mutter gefunden hat, deine ist...

ABer meine Schwester hat mir den Hund erklärt, und es ist er 100% nicht. Außerdem wäre die Entfernung auch verblüffend!

:troesten1:
 
Hallo Ihr Lieben,



Ich wollte Euch mal wieder eine kurze Nachricht hinterlassen.



Aber es sind weiterhin keine wirklich positiven Nachrichten. Die Kleine ist immer noch nicht aufgetaucht.

Vor 1 1/2 Wochen waren wir das erste Mal wieder voller Hoffnung.

In der nächstgrößeren Stadt-- Lübz-- hat sie jemand gesehen. Sie soll dort mit einem älteren Herren unterwegs gewesen sein. Daraufhin hat meine Familie tagelang die gesamte Gegend abgesucht und in dem Wohngebiet nochmals Flugblätter verteilt.



Auch wenn es eine Kleinstadt ist, ist das die Suche im Heuhaufen. Die Menschen wohnen dort sehr anonym und es gibt eine große Gartenanlage.



ABER, für uns war das schonmal ein Zeichen, das sie noch lebt und die Suche geht weiter !!!!



Ich danke Euch allen für Eure Unterstütung und werde mich wieder melden.



Liebe Grüße

Jana

PS. Hallo Milchtuete, Berlin ist doch aber gar nicht soweit ca.130 km
und so abwegig ist das manchmal gar nicht.
Wir hatten ja auch schon die Vermutung, das sie jemand mitgenommen hat.
Liebe Grüße,
Jana
 
herrje, das muss so schrecklich sein!!! :troesten1:

weiterhin daumen und pfoten gedrückt!!
 
Wir drücken euch auch alle die Daumen, es sind immer noch Hunde nach Wochen wieder aufgetaucht.

Alles Gute für Euch ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben