Weiß-braune kleine Münsterländer-Hündin vermisst

Hallo an alle Tierfreunde – ich bitte um Eure Hilfe !!!

Seit 18.01.2011 16 Uhr wird unsere Laica vermisst.
Sie ist ca. 9 Monate alt und der Liebling der Familie.
Sie hat ein rotes Halsband mit silberfarbenen Reflektoren um.
Sie wurde zuletzt auf der Landstraße „ Seestraße“ zwischen 19386 Broock und Kritzower see gesehen. Die nächst größere Straße ist dann die B191 zwischen 19386 Lübz und 19395 Plau. In Mecklenburg/Vorpommern.

Mein Vater war dort mit ihr spazieren und nachdem sie scheinbar eine Fährte aufgenommen hatte, ist sie so schnell losgefegt, das gar keine Chance bestand hinterher zukommen. Bisher ist sie nie sehr weit gelaufen und hat auch auf Rufe reagiert, aber diesmal war alles zwecklos.
Familie und Freunde haben in den letzten 24 Stunden alles abgesucht, aber leider ohne Erfolg. Ihr könnt euch sicher vorstellen was bei uns zur Zeit los ist. Leider wurde sie noch nicht gechipt oder registriert. Alle öffentlichen Einrichtungen wie Polizei, Jäger usw. wurden auch schon informiert.

Da sie noch so jung ist, ist sie auch sehr zutraulich und kennt keine Angst.

Deshalb meine große Bitte:
Sollte jemand unsere Hündin gesehen haben, oder evtl. etwas von anderen hören, bitte ich Euch mir zu helfen.
Bitte melden unter [GELÖSCHT]
Vielen Dank
Jana

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nein wie schrecklich:traurig2:

wohne leider zu weit weg, sonst würde ich euch sofort suchen helfen...:zustimmung2:
hatte einen Dobermann der ist zwar grundsätzlich abgehauen, aber gott sei dank immer wieder gekommen..

Haltet uns auf dem Laufenden:nachdenklich1:
 
Hallo,

sehr schlimm was euch passiert ist...
habe das selbst zum Glück so noch nie durchleben müssen, aber ner Freundin von mir ist das letztes Jahr auch passiert, daher kann ich schon mit euch fühlen und ich drücke euch die Daumen, dass die kleine Dame bald wieder wohlbehalten heim kommt.

Ich denke aufgrund der Distanz kann ich euch auch kaum suchend unterstützen, aber hier vielleicht noch ein paar Tipps was man noch machen kann/sollte:
Tierheime, Tierärzte, Straßenmeisterei und Fundbüro informieren.
Des Weiteren ggf. falls irgendwo Gleisen in der Nähe sind, dann auch die DB informieren.

Hoffe ihr habt sie bald zurück. Haltet uns auf dem laufenden!!!
 
Es ist am Wichtigsten, dass so viele Leute wie möglich ein Bild eurer Hündin zu sehen bekommen. Es kann nämlich auch gut sein, dass sich jemand denkt: "Oh, süßer und braver Hund, da können wir die ja mal einpacken."
Und das fällt anderen Leuten nur auf, wenn sie gesehen haben, dass jemand einen solchen Hund - der vllt. gerade durch Nachbars Garten hüpft - vermisst.
 
Hallo und Vielen Dank für Eure lieben Angebote und Eure Unterstützung.

Wir haben hier und auch in anderen Foren so viel Zuspruch und Hilfsbereitschaft erfahren dürfen, wie wir es nie für möglich gehalten hätten.

Wir sind sehr dankbar dafür !!!

Wir haben auch an allen öffentlichen Stellen Bilder aufgehängt und in Zeitungen Anzeigen mit Bild geschaltet.

Ich werde euch auf jeden Fall informieren.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jana
 
hoffentlich findet ihr die kleine wohlbehalten wieder .kann nachfühlen wies euch geht ,blacky war auch 3 mal für mehrere stunden verschwunden,ich war immer fix und fertig.gottseidank ist er immer wieder aufgetaucht.
laßt sie auf jeden fall so schnell wie möglich chipen ,wenn ihr sie wieder habt.
warscheinlich wird sie noch öfter abhauen .wenns sie es erst mal geschmeckt haben tun sie es meißtens immer wieder.:traurig7:
viel glück und alles alles gute .sammybi :winken4::troesten1:
 
ich drück euch die Daumen, das sie wieder auftaucht.
Und wenn dann SOFORT chippen lassen *Daumendrück*
 
Oh ich drücke die Daumen, hoffe sehr das Ihr sie bald wieder in die Arme schließen könnt,
jer JR meiner Freundin war 3 Tage weg....dann wieder da wir haben uns alle sehr gefreut....also Hoffen und warten
lieben Gruß Veronika
 
Hallo,

hoffe auch ganz doll, dass ihr sie wieder findet. Halt uns auf dem Laufendem!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben