1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Weihnachtsfilme mit Hund

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Dingo, 5. Dezember 2017.

  1. Dingo

    Dingo Stammuser

    Beiträge:
    1.902
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    Opi's Hund:
    Dritter Hund:
    Labbi x Berner Tommy
    Hallöchen,

    ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, habe jedenfalls keinen gefunden...

    Ich habe mir heute nach langer Zeit nochmal meinen Lieblingshundeweihnachtsfilm angeschaut, „Ein Hund namens Weihnachten“, der mir unter anderem so gut gefällt weil der junge Mann Todd meinem Onkel sehr ähnlich ist.

    Danach ist mir aufgefallen das ich außer diesem Film keinen Hundefilm kenne der irgendwie was mit Weihnachten zutun hat.

    Kennt ihr Weihnachtsfilme mit Hunden?
    Oder gibt es für euch Hundefilme die für euch zur Weihnachtszeit gehören, auch wenn sie vielleicht nichts mit Weihnachten selber zutun haben?
     
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    2.787
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenne noch "Santa Buddies"und "Weihnachten mit Willi Wuff"...
     
  3. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    5.822
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Genau die beiden Filme wären mir auch als Erstes eingefallen :D Hab beide hier auf DVD. "Willi Wuff" ist ziemlich schräg, "Santa Buddies" sehr niedlich. Leider kam ja vor einigen Monaten ans Licht, dass bei den "Buddies"-Filmen bei den Dreharbeiten ja die Hunde nicht gut behandelt wurden, wenn ich mich recht erinnere?
     
  4. Yacco

    Yacco Stammuser

    Beiträge:
    11.854
    Erster Hund:
    Asco 1.eigener
    Zweiter Hund:
    Carlo
    Dritter Hund:
    Yacco
    Kenne nur den mit den Dalmatinern,aber das ist kein Weihnachrsfilm.
     
  5. Dalila

    Dalila Newbie

    Beiträge:
    459
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat zwar nicht direkt mit Weihnachten zu tun, gehört für mich aber einfach dazu: Antarctica – Gefangen im Eis (Originaltitel: Eight Below) .
    Ich heule jedes mal Rotz und Wasser :(
     
  6. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    2.787
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich meine auch,soetwas gehört zu haben :(
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com