Wassersport mit Hund

Sitzt, passt und hat Luft 😉

Wenn ich den Sitz auf das Band Nr. 2 klette (der Dropstitchboden hat Markierungen) aber eher vorne, dann hat Rika vorne noch genug Länge für Platz und die Gewichtsverteilung scheint auch zu stimmen. Und ich bin heilfroh, dass ich die schneller trocknende Version gekauft habe, ich finde da dauert es schon lange genug (der Klettverschluss...)

@Blumenfee2017 Packst du das Boot nass ein und zu Hause wieder aus zum Trocknen, oder wie machst du das?
 
Sitzt, passt und hat Luft 😉

Wenn ich den Sitz auf das Band Nr. 2 klette (der Dropstitchboden hat Markierungen) aber eher vorne, dann hat Rika vorne noch genug Länge für Platz und die Gewichtsverteilung scheint auch zu stimmen. Und ich bin heilfroh, dass ich die schneller trocknende Version gekauft habe, ich finde da dauert es schon lange genug (der Klettverschluss...)

@Blumenfee2017 Packst du das Boot nass ein und zu Hause wieder aus zum Trocknen, oder wie machst du das?

Ja klar - nach einem Tag am Wasser bin ich meistens erledigt, die Hunde auch und alle wollen heim. Ich hab auch oft überall Sand, insofern kommt da zuhause dann ohnehin der Schlauch zum Einsatz 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben