Was würden Euch Eure Hunde an Lüttenweihnacht wohl sagen?

@Entenwackele Boah, was für ne Quasseltüte! Und dabei springt er wahrscheinlich auch noch wie so ein Flummi um dich rum?
Nein,das eigentlich gar nicht...von der Körpersprache her ist er meistents total tiefenentspannt,aber von der Lautsprache sieht das ganz anders aus ;)
Er ist kein Kläffer,bitte nicht falsch verstehen,aber er kommuniziert tatsächlich total viel über Lautäusserungen mit mir :D

Dein Hund und du als sein Frauchen- ihr habt euch gesucht und gefunden!:)

Beide sehr kommunikativ!;)
Stimmt :DDanke für´s Kompliment ;)
 
Grundsätzlich würden beide wohl sagen - schön bei Euch. Wir lieben unser Frauchen und Herrchen. Und super dass Herrchen endlich wieder aus dem Krankenhaus ist und uns verwöhnen kann. Frauchen ist manchmal etwas streng und fies, das sagen wir dem Herrchen.

Rosie würde noch anmerken, dass sie sich freut endlich Hund sein zu dürfen und trotzdem vor allem Grusligen beschützt wird und im Regen nicht lang draußen laufen muß.
Sie würde allerdings mitteilen, dass sie doch gern die Katzen draußen etwas jagen würde. Und Rehe, und Hasen und Fasane (die gackern so schön wenn man sie aufscheucht).

Ali - der würde seine Dankbarkeit dafür kundtun, dass wir unser Bett samt Zudecke mit ihm teilen. Das er sich auf dem Sofa an mich ranschmeißen kann, das Spaziergänge im Regen nur kurz stattfinden. Das es regelmäßig was zu essen gibt und das Herrchen ganz gern mit seinen Hunden teilt.

Als großen Kritikpunkt hätten beide wohl: es gibt eindeutig zu wenig zu essen. Und zu wenig von dem leckeren Menschenfutter. Und es ist verboten und wird mit Schelte bestraft, das Katzenfutter aufzufressen und alles anscheinend Eßbare draußen zu vernichten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben