Was würden Euch Eure Hunde an Lüttenweihnacht wohl sagen?

Balou würde sagen: Frauchen, du weißt dass ich unbedingt mehr Futter brauche? Also mehr Futter in den Balou. Wie ich soll nicht zu viel wiegen wegen dem langen Dackelrücken? Egal.

Hermann würde sagen: Frauchen, ich brauche mehr Aufmerksamkeit, unbedingt. Du musst mich viel mehr streicheln, ich muss immer und überall auf deinen Schoß und was wollen eigentlich die anderen Hunde hier? Die waren vor mir da? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

Mogli würde sagen: Frauchen, wo bin ich hier nur reingeraten? Der eine denkt nur an Futter, der andere möchte ständig Aufmerksamkeit. Bitte übersieh mich nicht.

Und alle drei: Schöne Weihnachten und was wir dir mal sagen wollten: Es hätte uns viel schlechter treffen können.;):) Bleib wie du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Frauchen,gefällt Dir das so,mach ich das gut so Frauchen,das hab ich doch schön gemacht Frauchen,ich bin doch ein toller Hund Frauchen,schau wie ein toller Hund ich bin Frauchen,und ich hab Dich ja so lieb Frauchen,hast Du mich auch so lieb Frauchen,klar hast Du mich so lieb Frauchen,schau mal was für ein toller Hund ich bin..."
  • "Gähn,was schon Zeit zum Aufstehen?Sind doch erst zwölf Stunden her,seit ich mich ins Bettchen gelegt habe...Frauchen,Dein Schlafrhytmus ist kaputt!
  • "Frauchen,mal ehrlich,musst Du Dich im Bett immer so breit machen?Wenn Du endlich verstehen würdest ,dass auch so ein kleiner Hund gaaanz viel Platz und genau soooviel Bettdecke braucht,dann wäre nicht immer ein Körperteil von Dir im Weg,wenn ich mich genüsslich strecken und umdrehen will,und Du hättest wesentlich weniger Pfotentritte im Gesicht,den Nieren,dem Hintern...und wenn Du Dir endlich Deine eigene Bettdecke besorgen würdest-die grosse rote,kuschelig Gefüllte ist doch sicher für mich
(...schön dass Du Dir das passende Kopfkissen gekauft hast:)...)
dann müsstest Du Dich nicht immer mit dem Zipfelchen zudecken,das ich übrig lasse,wenn ich mich gemütlich einrolle"
  • "Frauchen,ach allerliebstes Frauchen...ich freue mich ja,dass ich einen Napf habe,aus dem ich Trockenfutter picken kann,wann immer ich Hunger habe,ich will mich ja gar nicht beschweren,aber allerliebstes Frauchen,wie wäre es ,wenn wir den Napf in Zukunft mit anderen Sachen füllen?Entenhals,Kängaruhfleisch,Pferdesehe,Strossen,getrocknetes Geflügelfleisch...grad so für zwischen durch,für den kleinen Hunger, ach mein allerliebstes Frauchen..."
  • "also Frauchen,eine Sache müssen wir grundlegend klären-ich bin sauber und ich wachse auch nicht mehr,es gibt also keine Grund,warum ich bei Regen nach draussen gehen sollte.Mit meinem Regenmäntelchen geht es bei leichtem Regen gerade noch so,aber sollte der Regen stärker werden Frauchen,dann war´s das,dann darfst Du mich nach Hause tragen-aber ich weiss ja,dass Du mich gerne auf Deinem Arm hast Frauchen,also tue ich Dir damit doch einen Gefallen(-und die paar Kilometer schaffst Du doch locker ;))...so bin ich eben..."
  • "Frauchen,mir macht das "Mäuse jagen"mit Dir ja riesen Spass,und es weckt grösste Begeisterung in mir,wenn Du nebendran stehst,mich zum suchen losschickst und mich dann noch anfeuerst-aber Mensch,mach Dich doch mal nützlich und buddel mit!"
  • "Frauchen,die Sache mit dem Käse,ich weiss noch nicht ob Dir das schonmal jemand gesagt hat,aber es gibt eine eiserne Regel die besagt,dass der Hund jedesmal ein Stückchen Käse zu bekommen hat,wenn die Kühlschranktür aufgeht."
  • "Frauchen,ach allerliebstes Frauchen...ich weiss,da sind schon jede Menge eingepackte Geschenke-darf ich bitte rüber zum Schrank,sie alle aus dem Schrank mopsen und sie fein säuberlich zerrupfen?Biiitteee :D`"

Bestimmt würde ihm noch sehr viel mehr einfallen,denn er ist allgemein sehr gesprächig...;)

Und ich denke,er würde mir auf jeden Fall noch sagen"Frohe Weihnachten Frauchen...schön dass Du für mich bist,was ich für Dich bin...
animierte-smilies-tiere-021.gif
animierte-smilies-tanzende-008.gif
 
Ich glaube ich würde Felix gar nicht zu Wort kommen lassen, sondern ihm sagen (er müsste mich ja dann auch mal tatsächlich verstehen) wie lieb ich ihn hab und wie toll er doch ist usw :D

aber da es hier ja darum geht, was der Hund sagen würde:

- Fraule, ich finde deine Ansichten zwar manchmal verdreht, aber ich hab dich trotzdem lieb
- ich finde wir sollten die beiden Katzen aussperren, wenn es leckeren Schinken gibt... dann bleibt mehr für mich :D
- Fraule, wie wärs, wenn du mich in Zukunft ausschlafen lassen würdest? Ich stehe wirklich nicht gerne um 06:00 Uhr auf...
- wie wäre es außerdem, wenn du mir in Zukunft von deinem Essen gibst? Ich mag das viel lieber <3
Und ja ich denke schon auch, dass er sagen würde: Fraule ich hab dich und das Herrchen sehr lieb und bin froh, dass ich bei euch sein kann :)
 
Rico würde sagen:
Frauchen, ich liebe dich über alles und finde es deswegen richtig doof, dass ich jeden Tag ein paar Stunden ohne dich sein muss. Kannst du mich bitte mit zur Arbeit nehmen? Bitte, bitte, bitte!!! ... Ach und... warum muss ich eigentlich immer auf meine schlanke Linie achten? Kann ich nicht vielleicht ein bisschen mehr Käse und Leberwurst bekommen...?

Lucy würde sagen:
Ich habe euch alle wirklich sehr lieb, aber ein paar Dinge stören mich. Ich möchte morgens gerne ausschlafen. Warum müssen wir an manchen Tagen schon um halb acht spazieren gehen? Zehn Uhr würde mir besser passen. Und warum darf ich eigentlich nie hinter dem Wild herjagen? Die Rehe und Hasen und Wildschweine, die müssen ganz dringend alle gehütet werden. Wusstest du das nicht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben