1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was Welpen wirklich brauchen

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Bubuka, 19. Dezember 2015.

  1. Marcel89

    Marcel89 Stammuser

    Beiträge:
    735
    Ort:
    Welzheim
    Erster Hund:
    Moshpit, Amstaff-Mix
    Zweiter Hund:
    Baba, OEB/AmBull Mix
    Zum Glück hab ich Bangkaew auf die ignorier Liste gesetzt. Dadurch muss ich mich nicht mit dem ganzen Stress und den lästigen Diskussionen auseinander setzen. Bin der Meinung das sollten alle die ein Problem mit ihm haben so machen, sonst driften die Themen bei denen er sich beteiligt immer zu sehr ab.
     
  2. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Getroffene Hunde bellen. Weißt du doch! :denken24:
     
  3. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.615
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Aber wenn man seine Beiträge nicht mehr sieht, dann kann man Newbies hier im Forum doch z.B. gar nicht mehr vor manchen seltsamen Tipps von ihm warnen, oder? :nachdenklich1:
     
  4. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Hatte auch mal wen auf die Igno Liste gesetzt.
    Lesen könnte ich trotzdem.
     
  5. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Zumal er deine Beiträge dennoch lesen kann und dann Dinge über die schreiben kann, die du nicht liest ^^ Könnte man nun wieder sagen, kann man drüber stehen, aber er geht ja auch gerne unter die Gürtellinie und erzählt Kuhmist, dann würde ich das schon wissen wollen, wenn es mich betrifft. Denn andere neue User, wie du selbst sagtest, die glauben seinen Mist vielleicht.
     
  6. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    ich hab das mal an Torsten gemeldet, weil der Eingangsbeitrag UNBEDINGT ins Basiswissen gehört. Super zusammengefasst...:zustimmung:

    Ich hoffe, er kopiert es dort rein.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  7. AngelinaM

    AngelinaM Newbie

    Beiträge:
    16
    Super Artikel

    ja ich denke auch, dass ein Welpe nicht ständig "aus" und pfui hören sollte.
    Besser ist ungewolltes Verhalten zu ignorieren und am wichtigsten ist, gewollte Verhalten immer positiv zu loben.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com