Was Welpen wirklich brauchen

Danke für den Beitrag. Unser kleiner ist 16 Wochen alt. Wir waren auch sehr erschrocken weil man sagt, er bräuchte 20 Stunden Schlaf 😂
Ich war total irritiert, er ist zu aktiv. Wir gehen kleine Gassirunden (er hat manchmal nicht immer so große Angst)
Im Garten tobt er sehr gerne.
Weiß nicht ob es dann als Ausgleich gilt.
Er beißt und knabbert alles an 🧐
Meine größte Angst sind diese Pilze in unserem Rasen. Ich schaue öfters ob ich was übersehen habe damit er es nicht essen kann.
Habt ihr da auch paar Tipps für mich?
LG
 
Hey ihr lieben wenn ich euch einen tipp geben darf zur Hundeerziehung da empfehle ich euch die so genante Hunde biebel

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben