Was sind Qualzuchten? Die Aufklärung eines Tierarztes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt mal vorbei und wir machen eine vorgezogene Osterparty.
Aber Hunde bitte nur in Mänteln! Ansonsten: Hausverbot. Hier kommen nur Qualzuchten rein.
:happy2::happy2::happy2:
Du hast das Ironieschild vergessen! :wut: So gehts net!

Ich geh mal in den Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider.:traurig2:
Und wer sich ein Tier zulegt, daß für hieseige Verhältnisse ungeeignet ist.
Den nenne ich Tierquäler.:winken5:

Na dann zieh Dir mal ein das hier viel umstrittene Mäntelchen aber ein dickes selber an.

Denn Du hälst doch einen Mix aus Hüte und Jagdhund, das ist dann auch Tierquälerei, da Du ihn nicht Artgerecht auslasten kannst, Da du weder Jäger noch Schäfer bist.

Also was Du nun so von Dir gibst ist alles andere als Sachlich. Bei dem einem Thema wo es um das tragen von einem Mantel es geht noch hier.

Ich hatte Dir schon geschrieben das das nichts mit Qualzucht zu tun hat.
 
Och Pucki
Hätte ich noch einmal extra schreiben müssen
für hiesige Wetterverhältnisse ?
Das ist doch wohl klar zu erkennen.

Zur Auslastung, das ist ein anderes Thema.
Das ICH , HIER bestimmt nicht eröffne.
@Sanshu hat mir Anfangs eine Frage in der Richtung gestellt,
es war eine vernünftige Frage, die ich mir zu Herzen nahm.
Genau wie ich deine respektiere.

Ich kann euch versichern Yacco ist ausgelastet.

PS ich habe nicht mehr geantwortet, nicht wg . dir.
Sondern weil ich annahm eine Antwort hätte sich erübrigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann gibts Popcorn- und Schokolade-Geschreibsel und dann mischt DieterI auch immer mit. Wäre mein Mann so kindisch, würd ich mich fragen, wen ich da geheiratet habe.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie kindisch und verhaltensgestört das ist?

Das stört andere User und Gäste dann nicht, wenn seitenweise über Krokant geschrieben wird oder wie?

Mit 2erlei Maß messen oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben