Was sind eure Lieblingsrassen? :)

Ich finde natürlich Königspudel super :D
Die kleineren Vertreter der Pudel zwar auch, aber ich finde die Größe von Großpudel einfach optimal.

Auch sehr weit oben auf der Liste ist noch der Rauhaardackel :) die sind einfach zu toll.
Irgendwann soll's Mal ein Rauhaardackel werden :D

Und natürlich auch Bullterrier. Ich finde sie kleinen Kobolde so toll. Das Aussehen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die einfach super. Vielleicht ergibt sich auch hier Mal was :D

Eine Rasse bei der ich es mir auch noch vorstellen könnte, dass hier einer einzieht, wären noch die Chinese Crested.

Die Afghanen z.B. finde ich sehr schön und elegant, könnte mir aber nicht vorstellen, dass so einer Mal in meine Lebensumstände passt.
 
Molosser.
Allen voran die Bordeaux Dogge *schmelz*
Boxer fand ich auch immer schon toll.
Und, man glaubt es kaum, weil es ja quasi das andere Extrem ist: Salukis. Ich durfte da mal welche kennenlernen und für mich sind sie tatsächlich der Inbegriff von Eleganz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben