Was sind die typischen Fragen unter Hundehaltern?

Warum trägt der arme Bub ein rosa geschirr? Kriegt der keine identitätskrise? Ich frag mich wie ernst gemeint das ist.....
 
Noch eine häufiger gestellte Frage ist mir eingefallen, nachdem sie heute wieder aufkam: Ist sie (Kritzel) aus Spanien?
 
Die Leute meinen wohl weil sie wie ein typisch spanischer Straßenhund aussieht? Vermutlich irgendwas Podencomäßiges drin! :happy2:

Edith: Upps. Kritzel und Keks verwechselt, also für 2 Sekunden bzw. einfach nicht genau genug gelesen. :verlegen1:

Naja gut bei Kritzel versteh ich die Frage schon ein klein wenig. :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wegen ihrer windigen Statur und dem gestromten Fell denken das viele.

Wobei es auch faszinierend ist, wie viele Leute gestromte Hunde mit Spanien gleichsetzen. :D
 
Hier sind es meist diese Fragen:
Rüde oder Hündin?
Ist das ein Basset?
Das ist doch ein Beagle?! Den können sie im Wald laufen lassen??
In welcher Hundeschule waren sie, der ist ja brav.
Der ist aber schon älter oder? Lustigerweise hält man ihn noch öfter für jünger wenn
er gut drauf ist & rumfetzt.
Warum trägt der Mantel, ist doch ein Hund?!
Warum darf der denn nicht spielen ( idR weil mir das hündische Gegenüber einfach zu wild & groß ist
für Opas Rücken)
Wo haben sie den her? Gibt es die oft in der Farbe, hab ich noch nie gesehen?!
 
...ist DIE süß, was für eine Rasse ist SIE ?

...ist DIE noch jung?

...wächst SIE noch ?

:traurig7::traurig7::traurig7: SIE ist ein intakter Rüde....und nein, wir haben kein rosa Glitzerhalsband
 
...ist DIE süß, was für eine Rasse ist SIE ?

...ist DIE noch jung?

...wächst SIE noch ?

:traurig7::traurig7::traurig7: SIE ist ein intakter Rüde....und nein, wir haben kein rosa Glitzerhalsband

Heute war Alcantha ein Rüde
 
"ui ER hat aber viel Energie"

bei meiner wird automatisch wirklich zu 99% davon ausgegangen dass sie ein Rüde ist.... Egal ob schwarzes Halsband, pinke Leine oder blaues Geschirr...
und weil sie immer voll Bock hat mit andern Hunden zu spielen und das auch offensichtlich ist, denkt jeder er kann schnurstracks mit seinem Hund auf uns zugehen.. dass ich gerade mit ihr trainiere, dass eben nicht jeder Hund ein potenzieller Spielpartner ist, ist dann egal, selbst wenn ich deutlich versuche einen Bogen zu mache kommt jeder zu uns her. Ich wünschte, da würde man öfter mal fragen ob das in Ordnung ist...

Und an der Ampel streichelt jeder sie, da wird nicht einmal gefragt ob man darf... Nala die alte Partymaus, als Mensch wär sie nur unterwegs mit 10 freunden und würde an einem tag immer 10 neue Freunde finden :girllove:

Und wenn wir mit ihr an der Schleppleine gehen kommt immer die Frage ob sie abhaut und ob wir sie nicht losmachen wollen (die Schleppleine haben wir nicht in der Hand meistens). Einmal hat sie am Strand mit einem Hund gespielt und wir waren etwas weiter weg, dann ist die Halterin vom anderen Hund einfach von alleine zum Entschluss gekommen dass die Schleppleine unnötig ist und hat Nala abgeleint... als Ergebnis durfte ich dann ewig weit hinter Nala herlaufen und sie zurück zu uns tragen weil der Hund der anderen halterin kilometerweit am Strand langgelaufen ist ohne auf irgendwas zu hören udn Nala in ihrem Wahn nur hinterher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mal von einer wildfremden Frau gefragt, ob mein Hund gerne laufen mag und ob sie sich Luna mal ausleihen dürfe, um mit ihr joggen zu gehen?! Was zur Hölle? :D

Ansonsten kommen die typischen Fragen ( die ich auch selber gerne stelle, um Smalltalk zu betreiben) Wie alt, Rasse,...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben