Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Man darf aber nicht vergessen was er für hartnäckige Problemfälle er gelöst hat....wie er seine ganzen 30-40 Hunde im Griff hat wo es keine Probleme scheinbar gibt, finde ich schon hammer. Er arbeitet in manchen Fällen mit Druck,das stimmt, aber das sind auch Extremfälle,wo man mit normaler Erziehung nicht weiter kommt.

dann sollte man sich auch mal Fragen wieso es zu solchen Extrem FÄLLEN gekommen ist
Und was ich auch nicht verstehe wieso nur er mit den HUNDEN arbeitet und nicht die eigenen BESITZER der Hunde.trauen die sich nicht mehr an ihre tiere ran die sie versaut haben
 
Oft übernimmt er Hunde von Leuten die mit den Tieren nicht mehr klar kommen und ins Tierheim kommen, da die aber dort meistens nach ner Zeit eingeschläfert werden, nimmt er sich halt diese Problemhunde die aggressives Verhalten zeigen und amcht sie wieder "menschen tauglich" das sehen viele leider hier nicht.
Hier in Deutschland werden sie eingeschläfert wenn sie ein Kind tot beissen, er würde sich die annehmen und wieder "fit machen". Ganz einfach.
Er macht aus "EXTREMFÄLLEN" wieder Hunde die vermittelt werden können. Aber das ist ja hier allen egal. oO
 
@Ninoe genau so ist es. Er kriegt echte Problemfälle wieder in Griff und macht aufgegebene Hunde wieder zu Familienhunden. Er macht sich die Mühe,die Menschen in Deutschland kaum machen. Auch wenn er mit gewissen Druck arbeitet, man muss auch das Endergebniss sehen.
 
Wenn sowas hier in D gemacht werden würde, wäre das Geschrei groß.
Ich kann es nicht verstehen, das sowas in USA toleriert wird, auch von Deutschen, und noch als leuchtendes Beispiel hingestellt wird, aber würde es jemand hier machen, wird gleich "Tierquäler" gerufen.
Er arbeitet mit Teletakt, hier ein absolutes NoGo, aber bei ihm ist es in Ordnung?
Diese Doppelmoral finde ich absolut zum :uebel1:
 
Ich habe noch keine Sendung gesehen wo er mit dem Teletakt arbeitet:nachdenklich1: Von solchen Methoden halte ich nichts :wut: Genau wie damals,dies Tiernanny Katja Gebmann(?) mit den Sprühhalsband,halte ich auch nichts von.
 
Das wird zum Teufel auch, bestimmt in D nicht ausgestrahlt, weil der Gebrauch hier verboten ist.
Da muß man sich schon die original Filme aus USA anschauen.
 
Hallo,

hier mein erster Beitrag. Dieser Millan hat mir meine Silvesterangst genommen und somit meinen Hund von blöden Menschenängsten befreit. Er ist echt gut, der Mann. Es war jahrelang eine Tortur dieses Silvester, bis ich ihn sah und von ihm lernte..
heute hat mein Hund bei den Knallern sogar direkt neben ihm keine Probleme mehr. Und ich kann noch sagen, ich führe einen zweiten Hund spazieren, der hat auch von den Energiequalitäten dieses Mannes profitieren können. Leute, lest seine Bücher und schaut seine Sendungen auf Sky, wenn ihr habt.
Gruss Crazydog:jawoll:
 
Das wird zum Teufel auch, bestimmt in D nicht ausgestrahlt, weil der Gebrauch hier verboten ist.
Da muß man sich schon die original Filme aus USA anschauen.
Ich habe hier alle Staffeln im Original vorliegen. Bislang habe ich kein einziges Teletakt-Gerät gesehen. Nenn mir mal bitte die Folge, in der das vorgekommen ein soll und ich schaue noch mal explizit nach.

Ich glaube dies ist eins der vielen Internetgerüchte :)

Es kommen bei ihm bisweilen Stachler zum Einsatz (mir sind genau 2 Fälle bekannt) in 6 seasons, jedoch nur bei absoluten Problemfällen, nämlich genau bei jenen, die allein von Größe u. Statur her sofort zuschnappen. In Deutschland würden sie eingeschläfert werden, er arbeitet mit ihnen bis es wieder klappt - auch wenn das Monate dauert.
 
Ich habe hier alle Staffeln im Original vorliegen. Bislang habe ich kein einziges Teletakt-Gerät gesehen. Nenn mir mal bitte die Folge, in der das vorgekommen ein soll und ich schaue noch mal explizit nach.

Ich glaube dies ist eins der vielen Internetgerüchte :)

Es kommen bei ihm bisweilen Stachler zum Einsatz (mir sind genau 2 Fälle bekannt) in 6 seasons, jedoch nur bei absoluten Problemfällen, nämlich genau bei jenen, die allein von Größe u. Statur her sofort zuschnappen. In Deutschland würden sie eingeschläfert werden, er arbeitet mit ihnen bis es wieder klappt - auch wenn das Monate dauert.

genau so sieht es aus:zustimmung: Ich finde Ihn gut!!
 
Mal ganz ehrlich von mir, bevor ein Hund eingeschläfert wird, sehe ich in der richtigen Anwendung des Teletaks nicht so die Probleme

Dafür könnt ihr mich auch gern steinigen

Wenn ich mich für Rütter oder Millan entscheiden müsste ... wäre Millan meine Wahl.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben