Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Genauso, wie man ihn hauen, treten und in den keller sperren kann... s`gibt halt so menschen :denken3: Soviel ich weiß (vorsicht, Vorurteil) ist das Ding bei der Jägerschaft total verbreitet... was nicht heissen soll, dass die ihre Hunde hauen, treten und in den Keller sperren...
 
Manche menschen haben echt nen :frech1:

Mein chefe sagte mir auch das mit vorliebe Menschen aus dem nahen osten nach stachelwürgern und stromhalsbändern fragen :wuetend2:
für alle die ned wissen (arbeite beim fressnapf)
 
Habe mich bisher für den Hern nicht interessiert, da ich schon so einiges hörte.
Ob der positiven Meinungen hier, habe ich mir mal eine halbe Folge seiner Serie angetan, über einen 10 monatigen, futteraggressiven Retriever, Cricket.

Das hat mich nur in meiner negativen Meinung bestärkt.
Er hat den Hund mitgenommen, in sein Trainingscenter, gesehen hat man dann das Ergebnis nach zehn Tagen.
Der Hund tat mir einfach nur leid, so eingeschüchtert war er, bloß den Napf nicht ansehen. Er ist regelrecht vor dem Napf geflüchtet.
Der Herr Millan arbeitet offensichtlich nach der Methode, erst wird der Hund gebrochen und dann wieder aufgebaut.

Nein Danke, nichts für mich!
 
Habe bis jetzt nur 3 gesehen da war nichts von allem.

Einmal ein laborhund der angst vor menschen hatte, dann ein rosa pfiffi der frauchen gebisen hat und ein Shepard der Angst agro hatte
 
Nochmal zu Amiland und Deutschland: Natürlich macht das für MICH keinen Unterschied, ob das jetzt in Amerika oder Deutschland benutzt wird. Aber: Die Einstellung der Leute dort ihren Tieren gegenüber ist anders. Pferde sind da das beste Beispiel. Wie Hanne es schon so schön über Hunde schrieb: Die werden erst gebrochen und dann wieder aufgebaut. Auch wenn es inzwischen schon viele gibt, die es anders machen.
Ich glaube dort kommt es noch mehr darauf an wie hier, dass das alles bitte schnell geht und die Probleme verschwinden (für den Menschen).
 
Hab vorher nichts von diesem Mann gehört aber jetzt bin ich neugierig....Werde mir das Buch wohl gleich am Montag kaufen.Habe den Sender leider auch nicht aber ich könnte mir ihn dazubestellen ist er denn empfehlenswert???

Liebe Grüße Franzi
 
Für mich ist und bleibt dieser MANN ein Tierquäler das was ich an Vidoes von ihm auf Yotoup gesehen habe hat mir gereicht es waren 2 oder 3 videos und die habe ich mir alle nicht ganz anschauen können Denn ich weis nicht was das mit Hundeerziehung zu tun haben kann wenn man einen Hund auf die Erde drückt und ihn dann fast erwürgt
 
Man darf aber nicht vergessen was er für hartnäckige Problemfälle er gelöst hat....wie er seine ganzen 30-40 Hunde im Griff hat wo es keine Probleme scheinbar gibt, finde ich schon hammer. Er arbeitet in manchen Fällen mit Druck,das stimmt, aber das sind auch Extremfälle,wo man mit normaler Erziehung nicht weiter kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben