1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Benutzer122, 8. April 2010.

  1. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
  2. Skjoni

    Skjoni Stammuser

    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Erster Hund:
    Timo / BC Mix †
    Zweiter Hund:
    Ace / Border Collie
    Hab leider festgestellt, dass der gute Mann immer noch auf sixx ausgestrahlt wird.

    Aber danach kam noch eine andere Sendung, nennt sich einfach der Hundetrainer, glaube ich. Hat den jemand schon mal gesehen? Der hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen :jawoll: Im Prinzip holt er einfach immer zum Beginn der Sendung einen Hund aus dem Tierheim, trainiert mit ihm und vermittelt ihn in eine seiner Meinung nach passende Familie. Er ist sehr nett und geduldig mit den Hunden und versucht auf jeden Hund sehr individuell einzugehen. Natürlich findet man immer und überall was zu meckern, erklärt sich ja von selbst und das ist ja auch nicht weiter dramatisch, um die direkten Methoden geht es hier auch gar nicht, glaube ich. Ich finde einfach, dass die gesamte Attitüde die bei der Sendung mitschwingt eine sehr gelungene Abwechslung zu CM ist! Eben liebevoll, mitfühlend und geduldig. :jawoll: Und ich glaube das ist mehr Wert als jede Diskussion die man über Trainingsmethoden im TV zeigen kann.
     
  3. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.575
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
  4. Benutzer580

    Benutzer580 Gast

    Beiträge:
    1.784
    Vor einigen Wochen habe ich mal eine Folge von Millan aufgenommen, und gerade sehe ich sie an.
    Ich könnte schon bei den ersten 5 Minuten ****en. Es geht um Reggie, einer Schäferhundmix-Hündin, die verwildert ist, bei Pferden lebt, und ständig Welpen hat. Cesar erwürgt sie fast, dabei ist sie nicht aggressiv, sondern einfach extrem ängstlich...

    - - - Aktualisiert - - -

    Fall zwei ist lustig. Zwei Rüden die sich nicht mögen. Erst sind die Besitzer an den Hunden, und wollen sich attackieren, dann kommt César, macht den einen Hund eines seiner Halsbänder um, und redet etwas von Energie, dann macht er auch den zweiten Hund eines seiner Halsbänder um, und redet wieder von Energie, und die Leute sind beeindruckt. Merken die nicht, dass das an seinen Halsbänder liegt?
     
  5. Hundkatz

    Hundkatz Stammuser

    Beiträge:
    550
    Ort:
    Zwischen tiefen Wald und Straubing
    Erster Hund:
    Manda (10 )
    Zweiter Hund:
    Matzi
    Dritter Hund:
    Tinibini (13 )
    Vierter Hund:
    Barry . +Timmy 10
    Cäsar Millan tritt dieses Jahr hier in Deutschland wieder auf :confused::confused::confused::confused:
     
  6. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Prima Gelegenheit, faule Eier und Tomaten los zu werden !
    Weißt du auch wo?
     
    Entenwackele gefällt das.
  7. Hanni1990

    Hanni1990 Stammuser

    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Bayern
    Erster Hund:
    Felix / Eurasier
    :D :D :D *Daumenhoch*
     
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.220
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Bei den letzten Auftritte gab es ja eine Aktion "tausche Ticket gegen Trainerstunde". Ich glaube von "Trainieren statt dominieren". Diesmal habe ich davon noch nichts gehört. :(
     
  9. Hundkatz

    Hundkatz Stammuser

    Beiträge:
    550
    Ort:
    Zwischen tiefen Wald und Straubing
    Erster Hund:
    Manda (10 )
    Zweiter Hund:
    Matzi
    Dritter Hund:
    Tinibini (13 )
    Vierter Hund:
    Barry . +Timmy 10
  10. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Darf ich bitte auch Backsteine werfen???:mad:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com