Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Hallo :winken4: Ich schaue gerne auf National Geographic "Dog Whisperer" und finde das echt super:zustimmung2: Jetzt bin ich dabei das Buch Tipps vom Hundeflüsterer zu lesen, wirklich interessant! Habe mir auch das Buch "Du bist der Rudelführer" von Cesar Millan gekauft. Wer kennt die Sendungen und Bücher? Wie findet ihr ihn und die Art wie er es macht?
 
Ich kann nur empfehlen sich mehr davon anzusehen:) Jetzt wo ich auch das Buch angefangen habe zu lesen und jetzt auch die Hintergründe und Geschichten von ihm weiß, bin ich umso mehr begeistert. Wie er über die Hunde spricht, wie er seine 30-40 Hunde als Rudel zusammenhält und führt,ohne Beissereien. Oder wie er aus "hoffnungslosen" Fällen, die liebsten Hunde gemacht hat.
 
also ich find ihn schon faszinierend. wobei er die hundis ja schon unter kontrolle hat, bevor er überhaupt was macht. ich find die sendung halt überhaupt interessant, ob ich mir da jetzt wertvolle tips raus hol oder auch nicht... alleine die leute und ihre hunde sind manchmal schon so sehenswert.

schade nur dass der hundeflüsterer entweder mitten bei der nacht, um 4 uhr in der früh oder - so wie gestern - während eines fc bayern spiels läuft :wuetend2:
 
Das erste mal hab ich mich gewundert weil er eigentlich nicht dem typischen bild entspricht hatte immer den glauben das mexikaner sich ned wirklich mit Hunden beschäftigen.

Aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden;)

habe 4-5 fälle von ihm gesehen und wie gesagt so wie er mit den Hunden umgeht und hilft fand ich schon töfte.

hat er studiert oder es sich selber beigebracht weißt du das ??
 
Sein Traum war immer der beste Hundetrainer der Welt zu werden, 1990 hat er Mexiko ohne einen Penny verlassen, er fing an als Hundefriseur zu arbeiten,keine 10 Jahre später mit Rudeln von übermäßig aggressiver Rottweiler. Durch den Umgang mit den Hunden wurde er weiterempfohlen, ohne Werbung, wurde er bekannt. Es ist seine ruhige selbstbewusste Art. Er beschäftigte sich mit Hundepsychologie. Er versucht den Verstand und die natürlichen Instinkte des Tieres anzusprechen,um unerwünschtes Verhalten zu korrigieren. Cesar Millan arbeitet mit Energie und Berührung. Er ist auf einer Farm mit Hunen aufgewachsen. Ob er jetzt studiert hat oder nicht, habe ich noch nicht gelesen. Ich kann das Buch Tipps vom Hundeflüsterer was ich momentan lese nur empfehlen, es ist sehr interessant.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben