1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Benutzer122, 8. April 2010.

  1. Benutzer122

    Benutzer122 Gast

    Beiträge:
    1.034
    Hallo :winken4: Ich schaue gerne auf National Geographic "Dog Whisperer" und finde das echt super:zustimmung2: Jetzt bin ich dabei das Buch Tipps vom Hundeflüsterer zu lesen, wirklich interessant! Habe mir auch das Buch "Du bist der Rudelführer" von Cesar Millan gekauft. Wer kennt die Sendungen und Bücher? Wie findet ihr ihn und die Art wie er es macht?
     
  2. Benutzer31

    Benutzer31 Gast

    Beiträge:
    2.382
    Also ich habe noch ned viele videos von ihm gesehen aber das was hat mir sehr gut gefallen.
     
  3. T S
    Benutzer122

    Benutzer122 Gast

    Beiträge:
    1.034
    Ich kann nur empfehlen sich mehr davon anzusehen:) Jetzt wo ich auch das Buch angefangen habe zu lesen und jetzt auch die Hintergründe und Geschichten von ihm weiß, bin ich umso mehr begeistert. Wie er über die Hunde spricht, wie er seine 30-40 Hunde als Rudel zusammenhält und führt,ohne Beissereien. Oder wie er aus "hoffnungslosen" Fällen, die liebsten Hunde gemacht hat.
     
  4. Chipsy

    Chipsy Stammuser

    Beiträge:
    374
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Erster Hund:
    Altdeutscher Schäferhund
    also ich find ihn schon faszinierend. wobei er die hundis ja schon unter kontrolle hat, bevor er überhaupt was macht. ich find die sendung halt überhaupt interessant, ob ich mir da jetzt wertvolle tips raus hol oder auch nicht... alleine die leute und ihre hunde sind manchmal schon so sehenswert.

    schade nur dass der hundeflüsterer entweder mitten bei der nacht, um 4 uhr in der früh oder - so wie gestern - während eines fc bayern spiels läuft :wuetend2:
     
  5. Benutzer31

    Benutzer31 Gast

    Beiträge:
    2.382
    Das erste mal hab ich mich gewundert weil er eigentlich nicht dem typischen bild entspricht hatte immer den glauben das mexikaner sich ned wirklich mit Hunden beschäftigen.

    Aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden;)

    habe 4-5 fälle von ihm gesehen und wie gesagt so wie er mit den Hunden umgeht und hilft fand ich schon töfte.

    hat er studiert oder es sich selber beigebracht weißt du das ??
     
  6. Benutzer31

    Benutzer31 Gast

    Beiträge:
    2.382
    Hab leider den sender ned :wuetend2:
     
  7. Chipsy

    Chipsy Stammuser

    Beiträge:
    374
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Erster Hund:
    Altdeutscher Schäferhund
    brauchste sky... :verlegen1:

    kannst dir aber filmchen mit ceasar millan auch auf youtube oder ähnlichem angucken...
     
  8. Benutzer102

    Benutzer102 Gast

    Beiträge:
    4.001
    Angi, hier: NatGeo findest Du so gut wie alle Videos von ihm. ;)
     
  9. T S
    Benutzer122

    Benutzer122 Gast

    Beiträge:
    1.034
    Sein Traum war immer der beste Hundetrainer der Welt zu werden, 1990 hat er Mexiko ohne einen Penny verlassen, er fing an als Hundefriseur zu arbeiten,keine 10 Jahre später mit Rudeln von übermäßig aggressiver Rottweiler. Durch den Umgang mit den Hunden wurde er weiterempfohlen, ohne Werbung, wurde er bekannt. Es ist seine ruhige selbstbewusste Art. Er beschäftigte sich mit Hundepsychologie. Er versucht den Verstand und die natürlichen Instinkte des Tieres anzusprechen,um unerwünschtes Verhalten zu korrigieren. Cesar Millan arbeitet mit Energie und Berührung. Er ist auf einer Farm mit Hunen aufgewachsen. Ob er jetzt studiert hat oder nicht, habe ich noch nicht gelesen. Ich kann das Buch Tipps vom Hundeflüsterer was ich momentan lese nur empfehlen, es ist sehr interessant.
     
  10. Benutzer31

    Benutzer31 Gast

    Beiträge:
    2.382
    Danke Anne :knutschi1:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com