Was mag Hund lieber: Leckerlis oder liebe Worte?

Was mag Hund lieber: Leckerlis oder liebe Worte?

  • Leckerlis

    Stimmen: 37 68,5%
  • Liebe Worte

    Stimmen: 17 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ich habe leider noch keinen Hund, aber ich hätte definitiv Leckerlis gesagt! 😃 Dachte ich trag auch mal was zur Konversation bei haha
 
Hallo :)
Meine Marty (Zwergspitz) war schon als Welpe sehr verfressen (oder lieb ausgedrückt: Leckerlie-motiviert) und hört am liebsten auf mich, wenn es danach als Belohnung Leckerlis gibt :-D Über Lob freut sie sich auch und wedelt mit dem Schwanz, aber ihre Motivation ist definitiv die leckere Belohnung danach :-D
 
Früher beides gleich. Jetzt im Alter eher Leckerlies, denn ich müsste sie schon anschreien damit sie halbwegs hört was ich sage 😎. Ein geschrienes , " ICH HAB DICH SO DOLL LIEB, WEIL DU DER BESSTE HUND DER WELT BIST." kommt einfach nicht so gut rüber!!
 
Früher beides gleich. Jetzt im Alter eher Leckerlies, denn ich müsste sie schon anschreien damit sie halbwegs hört was ich sage 😎. Ein geschrienes , " ICH HAB DICH SO DOLL LIEB, WEIL DU DER BESSTE HUND DER WELT BIST." kommt einfach nicht so gut rüber!!
Sieht sie auch nicht mehr? Weil ich mir bei unserem Lucky einbilde, dass er sich auch über meine freundliche Mimik freut.

Edit: Rufen hab ich mir mit der Zeit tatsächlich abgewöhnt, aber irgendwie bequatschen, das mach ich immernoch und zum Glück hab ich immer schon körperlich gezeigt, was ich gern möchte.
 
Sieht sie auch nicht mehr? Weil ich mir bei unserem Lucky einbilde, dass er sich auch über meine freundliche Mimik freut.

Edit: Rufen hab ich mir mit der Zeit tatsächlich abgewöhnt, aber irgendwie bequatschen, das mach ich immernoch und zum Glück hab ich immer schon körperlich gezeigt, was ich gern möchte.
Sie sieht nicht mehr ganz so gut ist aber noch nicht blind. Ich rede auch immer noch mit ihr, auch wenn sie mich nicht mehr wirklich hört 😎.
 
Ja, bei unserem Lucky lässt das Sehen leider auch nach, da kommt es darauf an, wie ich zu ihm stehe.
Nicht ganz einfach, hm?
 
Nein. Manchmal macht es mich traurig das sie nicht mehr so unbekümmert tobt wie früher, aber dann sehe ich ihren Blick der so friedlich, gelassen und voller Ruhe ist. Ältere Hunde haben einfach auch eine besondere Ausstrahlung.
 
Haha was für eine Frage :-D Natürlich die Leckerlis.. [GELÖSCHT] Hanfleckereien besonders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lilly natürlich Leckerlies, der Klausi war schon von klein auf nicht mit Leckerlies zu bestechen.
Für ein freundliches Wort tut dieser Hund
alles für sein Herrchen .Er mag es wenn man richtig mit Ihm erzählt,das ist für Ihn das schönste,der lässt sich so richtig vollquatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben