Was macht ihr Silvester mit eurem Hund?

hallo,

das wort "reiseziel" definiert nicht automatisch eine gewisse entfernung oder anfahrtszeit.
wenn sich entsprechend viele user finden, die ihre tipps posten, kann es ja durchaus sein, dass da etwas in deiner unmittelbaren nähe dabei ist, wo du nur für eine nacht oder evtl sogar nur für ein paar stunden locker hinfahren kannst.

LG
andrea
 
Silvester

Ja das wär gut das Thema zu erweitern, vielleicht kann jeder so einen Vorschlag machen , und man kann sich ja eine Stelle raus suchen , die in der Nàhe ist ! Bei uns ist Monschau ein Ort da darf nicht geknallt werden , weil es eine historische Stadt ist ! Wegen Brandgefahr ! Wir wohnen bei Aachen und der Ort ist nicht zu weit in der Eifel !vielleicht kann man es versuchen !
Lieben Dank !
Bàrbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben